Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.208
70.667
158
Maaaan, ich schätz mal heute darf ich wieder mal während des Films Pipi.....:rolleyes:
Ich kauf mir bald dieses Granufinkzeuchs....was die alten Leute immer nehmen, für ihre schwache Blase!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.208
70.667
158
yey. :)

du bist im club :o :D

elche sind die besseren menschen...oder so...und pberhaupt...:o:D
hm....:)

geht leider nich mit dem Club, ich bin schon in einem Elchclub Mitglied....obwohl das ist ein anderes Forum.....jedenfalls werde da die Elche gehuldigt und sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Forums!
Und ich bin sogar in der heiligen ElchtriAAAde! Das kann ich dir jetz aber nicht erklären, das führt zu weit!;)

*denElchenhuldich*:)

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
hm....:)

geht leider nich mit dem Club, ich bin schon in einem Elchclub Mitglied....obwohl das ist ein anderes Forum.....jedenfalls werde da die Elche gehuldigt und sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Forums!
Und ich bin sogar in der heiligen ElchtriAAAde! Das kann ich dir jetz aber nicht erklären, das führt zu weit!;)

*denElchenhuldich*:)

:D:D:D

in unseren gedanken bist du ein ehrenmitglied ;)^^