Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[x] wieder mal eine Wahlalternative ausschließen *seufz*

was soll man nur noch wählen :rolleyes:

aber schlau, diese NPD-Plakate so weit oben anzubringen, dass keiner sie so schnell abfackelt...wusste gar nicht dass man im rechten Sektor genügend Hirn für diese Leistung hat...

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
[x] wieder mal eine Wahlalternative ausschließen *seufz*

was soll man nur noch wählen :rolleyes:

aber schlau, diese NPD-Plakate so weit oben anzubringen, dass keiner sie so schnell abfackelt...wusste gar nicht dass man im rechten Sektor genügend Hirn für diese Leistung hat...

Das ist bestimmt nur ein Zufall: in Wirklichkeit sind einfach die Leute, die die Plakate aufhängen, alle so groß - denn so viel Hirn traue ich denen nicht zu :o ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das ist bestimmt nur ein Zufall: in Wirklichkeit sind einfach die Leute, die die Plakate aufhängen, alle so groß - denn so viel Hirn traue ich denen nicht zu :o ;)

Die NPD hat vier, fünf Meter große Mitglieder? Wow. :D

Aber hier in Bamberg isses ja noch viel schlimmer als bei uns. An JEDER Laterne hängen mehrere Plakate, fürchterlich.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
[ ] Eroerterung schreiben
[ ] Puccini einbinden bzw. einbinden lassen
[ ] R. anrufen
[ ] Latein lernen ._.
[x] aufraeumen
[ ] noch mehr aufraeumen und sortieren
[x] Noten kleben
[ ] Cello ueben
[x] mit U. ueber Musikschulkosten reden
[x] Handy laden
[ ] Triangelstab umkleben

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die NPD hat vier, fünf Meter große Mitglieder? Wow. :D

Aber hier in Bamberg isses ja noch viel schlimmer als bei uns. An JEDER Laterne hängen mehrere Plakate, fürchterlich.

...oder die laufen einfach gerne nur auf Stelzen, um sich wenigstens einmal ganz groß zu fühlen :p

Aufm Weg zur Arbeit habe ich kein einziges gesehen - dafür hängt alles voller Republikaner Plakate.
Schätzungsweise machen die ihre Werbeplanung vom Stadtteil abhängig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
...oder die laufen einfach gerne nur auf Stelzen, um sich wenigstens einmal ganz groß zu fühlen :p

Aufm Weg zur Arbeit habe ich kein einziges gesehen - dafür hängt alles voller Republikaner Plakate.
Schätzungsweise machen die ihre Werbeplanung vom Stadtteil abhängig.

Sprechen die REPs andere Leute an? :confused:
Bei uns kamen die REPs einige Zeit später, aber es hängt alles bunt durcheinander.
Witzig fand ich dass sowohl NPD als auch Linke mit "Wir tun was für die Kinder" werben... :D

*Uhr betracht* ja, ich glaub ich muss dann mal weg. Tschö :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*ächz* irgendwann zieh ich ihm nochmal eins mit der gitarre über :o spiels halt selber :o

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81

(Warum denk ich inn letzter Zeit ansich immer nur Mist, wenn ich in diesem Thread poste?)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
noch ne große Libelle für die Sammlung nötig? ist bei uns vorm Haus abgestürzt...steckt senkrecht im Boden :D

Nein danke, Libellen zu fixieren, dass sie die Farbe nicht verlieren ist unglaublich kompliziert :D Käfer und Schmetterlinge nehme ich aber gerne :D;)

*mal die Aufzaehllungsart von arcane un Tiara uebernehm*

[ ] Puccini einbinden bzw. einbinden lassen
[ ] Ralf anrufen
[ ] Latein lernen ._.
[ ] aufraeumen
[ ] noch mehr aufraeumen und sortieren
[ ] Noten kleben
[ ] ...

Na dann viel Spaß dabei :D

Meine Pläne für heute....
[ ] nix
[ ] nix
und
[ ] nix

:D:D:D

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
[/] Puccini einbinden bzw. einbinden lassen
[/] R. anrufen
[/] Latein lernen ._.
[x] aufraeumen
[x] noch mehr aufraeumen und sortieren
[x] Noten kleben
[-] Cello ueben
[x] mit U. ueber Musikschulkosten reden
[x] Handy laden
[ ] Triangelstab umkleben
[ ] mal was gegen den kaputten Schreibtischstuhl unternehmen *unter'm Schreibtisch verschwind*