Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*seufz*

[x] geigerin anschreiben
[x] mail beantworten
[x] vielleicht dann jetzt endlich gitarre spielen :rolleyes:
[ ] rest :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wenn Du ein Mädchen wärst, könnten wir darüber reden :D - so zahle ich Dir Kerl 50,- Euro damit, damit Du eine wunderschöne Frau küßt, nene, so ist das nix, das turnt mich ja eher ab, als an :o :p ;)
äh moment... wenn, dann 50 euro, damit ich eine - ich zitiere dich selbst: "soo häßlich[e]" - frau küsse :p und dafür ist das noch ein schnäppchen *fg*

außerdem: wer redet denn von küssen? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
äh moment... wenn, dann 50 euro, damit ich eine - ich zitiere dich selbst: "soo häßlich[e]" - frau küsse :p und dafür ist das noch ein schnäppchen *fg*

außerdem: wer redet denn von küssen? :p

Ich dachte, wenn ich Dir einrede, daß sie wunderschön wäre, käme ich billiger davon :D

Was willste denn dann mit ihr machen ?
(erzähl mal, dann gucke ich, was es mir wert ist):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.438
70.939
158
neee, oder....jetz werd ich müde..aber wie....könnt mich sofort hinlegen und schlafen.....:rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
*mal die Aufzaehllungsart von arcane un Tiara uebernehm*

[ ] Eroerterung schreiben
[ ] Puccini einbinden bzw. einbinden lassen
[ ] Ralf anrufen
[ ] Latein lernen ._.