Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.893
16.715
168
Dann wird bestimmt die ganze Klausur aus den Themengebieten bestehen :(

Hmm...stimmt, haste recht :D

ich glaub dann würd ich kotzen, aber in älteren klausuren kamen ja in der tat gleich von jedem thema mal so 2-3 aufgaben dran. dann könnt ich mich gleich erschießen. :rolleyes:

das erinnert mich an die beiden einzigen grossen feten, die ich in meinem leben gegeben hab. ich weiss auch warum, auf der ersten wurden nachher kissen in die luft gesprengt, "blizz" eis, also gefrorene kotze produziert, unmengen an müll, anlange fast auseinandergeflogen etc. bei der zweiten wurde dann mit dem bürostuhl durch die gegend gefahren und ich bin in einem einzigen trümmerfeld ohne erinnerung aufgewacht. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich glaub dann würd ich kotzen, aber in älteren klausuren kamen ja in der tat gleich von jedem thema mal so 2-3 aufgaben dran. dann könnt ich mich gleich erschießen. :rolleyes:

das erinnert mich an die beiden einzigen grossen feten, die ich in meinem leben gegeben hab. ich weiss auch warum, auf der ersten wurden nachher kissen in die luft gesprengt, "blizz" eis, also gefrorene kotze produziert, unmengen an müll, anlange fast auseinandergeflogen etc. bei der zweiten wurde dann mit dem bürostuhl durch die gegend gefahren und ich bin in einem einzigen trümmerfeld ohne erinnerung aufgewacht. :D
Ich hab auch immer Glück mit Klausuren. Jedes Mal sind die Klausuren total einfach und dann kommt die Zeit, dass man selbst dran ist mit schreiben und dann knallen sie einem da eine sonst wie schwere Klausur vor den Latz. Naja und das eh immer nur das drankommt, was man eigentlich nich kann, is ja auch klar.

Ich weiß auch schon, warum ich bisher selten selbst eine Feier bei mir zu Hause gegeben habe. Kann mir auch gut vorstellen, dass es so hätte enden können :D

Bezog sich mehr auf Braunschweig ;) da kann sich jeder verlaufen :D

Und wenn man schon etwas länger dort wohnt, will man aufm Weg nach Hause immer die cleversten Abkürzungen nehmen, weil man es ja so gut weiß, wo es nach Hause geht und dann verlängert das den Heimweg mal eben um nochmal die gleiche Zeit.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.893
16.715
168
Ich hab auch immer Glück mit Klausuren. Jedes Mal sind die Klausuren total einfach und dann kommt die Zeit, dass man selbst dran ist mit schreiben und dann knallen sie einem da eine sonst wie schwere Klausur vor den Latz. Naja und das eh immer nur das drankommt, was man eigentlich nich kann, is ja auch klar.

Ich weiß auch schon, warum ich bisher selten selbst eine Feier bei mir zu Hause gegeben habe. Kann mir auch gut vorstellen, dass es so hätte enden können :D

dann können wir unser "glück" potenzieren und laufen schnurstracks unserem ende entgegen. :D

so, ich werd noch was toon, reingehauen altem. :o

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Und wenn man schon etwas länger dort wohnt, will man aufm Weg nach Hause immer die cleversten Abkürzungen nehmen, weil man es ja so gut weiß, wo es nach Hause geht und dann verlängert das den Heimweg mal eben um nochmal die gleiche Zeit.

Genau diese Abkürzungen sind mir zum Verhängnis geworden... als es dann hell war (und ich halbwegs nüchtern), ging's dann aber :D;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Genau diese Abkürzungen sind mir zum Verhängnis geworden... als es dann hell war (und ich halbwegs nüchtern), ging's dann aber :D;)

Bei wir wars sogar noch dunkel, als ich dann zu Hause ankam. Aber irgendwie muss man sowas ja auch in jeder Stadt, in der man wohnt, mal mitgemacht haben. Dann kenn man sich auch gleich viel besser aus...es sei denn, man ist so voll, dass man das alles wieder vergessen hat :D