Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wenn man ne vorlage anbietet muss man aber auch die antwort drauf vertragen können....;)
naja... egal.. hab meine meinung dazu geschrieben ... und gut is ... lqebt weiter iin euren welt aus hexen und murmeltieren ... irgendwann is das thema meiner bescheidenen meinug ausgereizt ....

*schultzuck*

aber ich mag euch trotzdem ... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.339
70.833
158
naja... egal.. hab meine meinung dazu geschrieben ... und gut is ... lqebt weiter iin euren welt aus hexen und murmeltieren ... irgendwann is das thema meiner bescheidenen meinug ausgereizt ....

*schultzuck*

aber ich mag euch trotzdem ... :)
;)
ich dich auch, weißte ja....

Hex

4 März 2004
250.339
70.833
158
Yakk, die Schoki schmeckt ja widerlich, das liegt aber eher an dem schalen Geschmack von den Medikamenten.....Päh!

Hex

4 März 2004
250.339
70.833
158
Suuuuuuper....:rolleyes:
jede Nacht das gleiche, ich huste mir die Seele aus dem Leib....am schlimmsten isses wenn ich mich hinlege, kann ich ja jede Nacht aufbleiben....:mad:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mhh...*listedurchgeh* :D

[x]Futternäpfe
[x]Spielzeug
[ ]noch mehr Spielzeug
[x]Pflegebürsten
[ ]Kratzbaum
[ ]Käfig fürn Notfall
[ ]Kuscheltücher
[ ]Leinen und Geschirre
[ ]Katzenklos und Streu
[ ]Drainagerohre
[ ]Hängematten
[x]Krallenschere
[ ]Trinkflasche
[ ]Ohren/Augenpflegezeugs
[ ]Gimpet-Paste
[ ]Absperrgitter
[ ]Adresshülsen
[ ]was ich sonst noch so vergessen habe

Na mal sehen was ich heute noch alles bekomme :rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Hmm... PoWi... och noe, muss das sein? Aber... *gruebel* Wenn ich's jetz mach, hab ich dir ganze naechste Woche nichts zu tun. Das is 'ne Ueberlegung wert.

Hex

4 März 2004
250.339
70.833
158
boah, so ne kleine Umstellung im Zimmer hat mich eben sehr viel Energie gekostet....*erschöpftaufdemStuhlhock*