Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Eltern waren vor Kurzem da oben in Urlaub, haben bei der Verwandschaft von ihrem Bekannten in Staabich gewohnt, die schwärmen von der Gegend ja total :D

Aber ma schauen, reicht mir morgen vermutlich eh nich alles durchzutelefonieren, die machen ja Freitags alle um 12 schon Feierabend :D

In Staabich? Muahaha. :D
Ich wunder mich immer dass Leute hier freiwillig Urlaub machen, die auch nur "aus den Bergen" kommen...wenn sie von der Küste kämen, wärs wenigstens noch was völlig anderes! (Merk ich auch immer wenn ich von Pope zurückkomme...irgendwie sind Berge schon was Feines ab und zu!)

Hm, oder du schickst Emails. Aber Telefon kommt sicherlich immer besser an.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
An alle: Wollen wir Fetty bei Gelegenheit mal alle gemeinschaftlich auspeitschen? :D

:eek:

In Staabich? Muahaha. :D
Ich wunder mich immer dass Leute hier freiwillig Urlaub machen, die auch nur "aus den Bergen" kommen...wenn sie von der Küste kämen, wärs wenigstens noch was völlig anderes! (Merk ich auch immer wenn ich von Pope zurückkomme...irgendwie sind Berge schon was Feines ab und zu!)

Hm, oder du schickst Emails. Aber Telefon kommt sicherlich immer besser an.

Naja, keine ahnung warums denen da so sehr gefällt, aber so lang sie ihren Spaß haben solls mir auch egal sein :D

Ich hab die dumme Erfahrung gemacht dass das Rote Kreuz auf Emails nur sehr selten reagiert.
In Berlin hab ich mal ne Email an den Verantwortlichen fürs Ehrenamt geschrieben weil ich mich halt informeiren wollte, aber bis der geantwortet hatte war ich schon längst mitglied in dem Verein :D
Hier in Biberach hab ich auch ne E-mail geschickt und war heute Abend da, hatte auch nie ne Antwort gekriegt, er meinte er hätte die Mail zwar gelesen, aber hätte keine Zeit gehabt bisher das zu beantworten.
Also lieber schnell anrufen, is ne Arbeit von 3 Minuten. Vorrausgesetzt man erreicht den richtigen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek:

Naja, keine ahnung warums denen da so sehr gefällt, aber so lang sie ihren Spaß haben solls mir auch egal sein :D

Ich hab die dumme Erfahrung gemacht dass das Rote Kreuz auf Emails nur sehr selten reagiert.
In Berlin hab ich mal ne Email an den Verantwortlichen fürs Ehrenamt geschrieben weil ich mich halt informeiren wollte, aber bis der geantwortet hatte war ich schon längst mitglied in dem Verein :D
Hier in Biberach hab ich auch ne E-mail geschickt und war heute Abend da, hatte auch nie ne Antwort gekriegt, er meinte er hätte die Mail zwar gelesen, aber hätte keine Zeit gehabt bisher das zu beantworten.
Also lieber schnell anrufen, is ne Arbeit von 3 Minuten. Vorrausgesetzt man erreicht den richtigen :D

So in der Art hab ich das vermutet. ;)