Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
.....keene ahnung was das ist.:(.......irgendwie brennt es die ganze zeit,und piekt...wohl überanstrengt........vielleicht brauch ich ja ne brille hihi.....wer weiß...

und bei dir? biste wieder gesund?:)
Geh ma zum Augendoktor....*empfehl*:o

Nix wieder gesund...volle Lotte krank.....mit allem drum und dran....und ich kann auch gar ned lange am PC bleiben, hau mich dann wieder hin....so nen grippaler Infekt kann einen echt fertich machen....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so...fertig damit. Dann fang ich jetzt noch schnell mit Gutenberg an und schau danach, ob sich inner Newsgroup bei der Aufgabe noch was ergeben hat. Dann bin ich mit Theorie der Leistungserstellung fertig und muss nur noch übungsweise Aufgabenrechnen....