Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek:

man kommt tatsächlich über strat0.de auf die richtige seite? :confused: sachen gibts, ich sollte mich öfter vertippen :o

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Achja. ... Latein... Das wird was. Mal schoen auswendig gelernt. Macht schon mal 5 Fehlerpunkte weniger. Gleich Essen. Hm Jamm, Jamm. Hunger. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Öhm, ja. :D Liegt aber auch zum Teil am Privatinteresse. ;)

Gute Gedanke. :) Nur mit dem Begriff "Geist des Metal" kann ich schon länger nix mehr anfangen, sorry. ;) Ich weiß wohl, was du damit meinst, aber das ist etwas, an das ich nicht (mehr) glaube.

Viel Spaß dabei. ;) Ich bin da mehr Bac-to-basic, ich kann Messer schleifen, Brot backen, Bäume mit der Axt fällen und so weiter...:D

Nachvollziehbar. ;)

Zumindest in nem gewissen Rahmen. ;) Bin weder Atheist noch wirklich Gläubiger, sondern eher der ich-weiss-nicht-so-recht-Typ.

Ich bin schon auch BTB - meine erste Ausbildung war Schreiner... ;)

Aha, also eher Agnostiker. Warum auch nicht - Ich gehöre schließlich auch zu den gemäßigten Atheisten...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
das waren jetzt nicht ernsthaft 29 fehler wegen ein paar leerzeilen, oder? :confused::rolleyes:

gnaa, manchmal könnt ich latex erwürgen.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Pizza. Jetz bin ich satt. Noch schnell Latein weiter auswendig lernen un dann... hmm, mal sehn ob man heute noch kommt und wenn nich... joa dann. Keine Ahnung.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ein browser von google? nein... bitte nicht NOCH eine extrawurst, auf die man achten muss :rolleyes: