Valentine
W:O:A Metalhead
Meinen wir das gleiche?
.......ehh.....wenn deine sache was mit nem computer zu tun hat(der manchmal nicht gerade das macht,was er soll).........,dann ja..![]()
Meinen wir das gleiche?
.......ehh.....wenn deine sache was mit nem computer zu tun hat(der manchmal nicht gerade das macht,was er soll).........,dann ja..![]()
Ähm...neinhat es nicht
![]()
Meinen wir das gleiche?
Ich bin bei 83![]()
*huldich*Naja, man sollte schon unterscheiden zwischen Volbeat und Tokyo Hype: der Fanaktionismus wird bei ersten schon mit etwas mehr Augenzwinkern betrieben![]()
Ebend...dann ignoriers halt einfach....dürfte nich schwerfallen, es gibt im Forum mehr als genug Themen die man sich ansehen kann, wa?bis zu einem gewisser grad isset ja auch lustig ... aber langsam nervt es mich....*schulterzuckt *
mehr als versuchen es zu ignorieren kann ich halt nicht machen![]()
WAS HATS DUG EGEN VOLBEAT????? HÄ???? KOMMA KLAR!!!WENN DIE DIE NICH GEF
ALEN, DAN N SAG EINFACH GAR NICHsT!!!!!!!!11111eins
SCHEI´ßE HIEr!!!!!!!!!
das nachlesen heute hat sich definitiv nicht gelohnt.....![]()
ich denke, dass das leben ultra geil ist und zu kurz ist um sich hängen zu lassen also immer 110% geben![]()
Jop, wenn ich daran denke, dass ich vorn paar Tagen in dem gleichen Thread ziemlich rumgejammert habe^^sehr positiv denkend.....
......ich dachte grad an mathe...........und ich mag kein mathe.............schidde.......![]()
Jop, wenn ich daran denke, dass ich vorn paar Tagen in dem gleichen Thread ziemlich rumgejammert habe^^
Jop Mathe geht mir auch ziemlich auf den Senkel, aber jetzt habe ich ja Wochenende![]()