Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.073
13.021
168
Metalfranken
Ahh ;)

Es gibt ja so Extremläufe ;)

Wobei 64km Fahrrad auf Zeit is auch nen Ding :eek:

Hätte auch die Möglichkeit gehabt 103km zu fahren. Aber das is mir dann doch zu stressig weil man da während dem Rennen was essen muss und so.....außerdem is mein Trainingszustand nicht gut genug. Würde die Strecke zwar schaffen, aber ich will ja möglichst im vorderen Drittel platziert sein :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.073
13.021
168
Metalfranken
:eek: Okey.... :D

"Viel Spass" :D

Von wegen schaffen: Bin schon 180km (natürlich am Stück :o) mitm Rad gefahren ;) und das in etwas mehr als 6 Stunden. Beim Rennen kann man davon ausgehen, dass die 100km in etwas über 2,5h gefahren werden. Bei 65km lag die Siegerzeit etwa bei 1:34h, ich hab damals 1:39h gebraucht und war auf Platz 201 und damit noch im ersten Drittel :D

Danke, den werd ich auf jeden Fall haben!