*Fee
W:O:A Metalmaster
Hui, dein Hund hat einen makabren Humor!![]()
Allerdings
Wenn man ihn fragt "Wie macht der Adolf?" hebt er auch prompt die rechte Pfote hoch bis auf Kopfhöhe. NUR die Rechte 

Hui, dein Hund hat einen makabren Humor!![]()
Wenn man ihn fragt "Wie macht der Adolf?" hebt er auch prompt die rechte Pfote hoch bis auf Kopfhöhe. NUR die Rechte 

Kennste einen, kennste alle![]()

*rofäääl*AllerdingsWenn man ihn fragt "Wie macht der Adolf?" hebt er auch prompt die rechte Pfote hoch bis auf Kopfhöhe. NUR die Rechte
![]()

AllerdingsWenn man ihn fragt "Wie macht der Adolf?" hebt er auch prompt die rechte Pfote hoch bis auf Kopfhöhe. NUR die Rechte
![]()
muss ich mal testen 

*rofäääl*
Jetz hör auf!![]()

Nein, ist kein Scheiß, das macht er dann wirklich![]()

muss ich mal testen
![]()

Ist ja der Hammer...dein Hund ist ein Komiker!Nein, ist kein Scheiß, das macht er dann wirklich![]()

Ist ja der Hammer...dein Hund ist ein Komiker!
Ich will den mal kennenlernen und das Hundi von Sylti auch....![]()
Und Benny is auch n toller
Musste wirklich mal beide kennenlernen. Können ja mal ein Forumshundetreffen machen 
Hey das kann einer von meinen auch![]()

A Sturm kümmt.....Jösses.....und der Tomate fährt draußen rum mittem Radl...Oherha!

Noja, ich mach mir hald scho weng Sorgen gemacht um mein Lieblingsfranggn....Halb so wild. Bin immer außenrum gefahren. Nur am Schluss gings nimmer. Musste aufm Heimweg genau auf ein Gewitter zu. 5km vor Erlangen hats dann angefangen. Die knapp 10 Minuten Unwetter haben gereicht mich vollkommen zu durchnässen![]()