Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.432
70.927
158
Was sagen die wohl ueber dich, wenn du deine Musik ganz laut aufdrehst? :D
Aaaalso, ich drehe zwar manchmal schon meine Mucke auf, das stimmt....aber insgesamt bin ich hier im Haus eine der ruhigsten....:o
Meine Nachbarn, besonders die die ich gerade angesprochen habe, sind eigentlich immer laut, die können nichmal normal reden, das Kind ist ein kleiner Schreihals und Angeber und das schon mit 4 Jahren.....die hörste eigentlich immer sobald die wach sind.....:o
bin echt nich spießig, aber die.....die sind irgendwie assi.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Aaaalso, ich drehe zwar manchmal schon meine Mucke auf, das stimmt....aber insgesamt bin ich hier im Haus eine der ruhigsten....:o
Meine Nachbarn, besonders die die ich gerade angesprochen habe, sind eigentlich immer laut, die können nichmal normal reden, das Kind ist ein kleiner Schreihals und Angeber und das schon mit 4 Jahren.....die hörste eigentlich immer sobald die wach sind.....:o
bin echt nich spießig, aber die.....die sind irgendwie assi.

Dupdidu, das heißt's dann immer. *duck un renn* Nee, sowas ist echt doof. Kann ich nachvollziehen. oO Aber was noch mehr doof ist, ist wenn du wirklich so 'n Spießer neben, unter, ueber oder sonst wo in der naechsten Umgebung wohnen hast, der am liebsten alles regulieren und vorschreiben moechte. ._. Das kenn ich naemmich auch.

Aber Musik aufdrehn muss auch mal sein - Leider sind meine Laptopboxen totaller Mist.:(

Hex

4 März 2004
250.432
70.927
158
Dupdidu, das heißt's dann immer. *duck un renn* Nee, sowas ist echt doof. Kann ich nachvollziehen. oO Aber was noch mehr doof ist, ist wenn du wirklich so 'n Spießer neben, unter, ueber oder sonst wo in der naechsten Umgebung wohnen hast, der am liebsten alles regulieren und vorschreiben moechte. ._. Das kenn ich naemmich auch.

Aber Musik aufdrehn muss auch mal sein - Leider sind meine Laptopboxen totaller Mist.:(

Jo, in nem richtigen Spießerhaus hab ich auch mal gewohnt....die W superschön damals, aber die Nachbarn.....:rolleyes:
die haben alles kontrolliert und auf jeden Furz geachtet.....das ist auch schlimm.....da hab ich es hier natürlich schon besser, hier machen alle was sie wollen....:D

Tröste dich, meine PC Lautsprecher sind auch nicht das beste....ich hör auch meistens mit Kopfhörern, schon damit mein Hase ungestört TV gucken kann, wir ham hier alles in einem Zimmer....:);)
Naja, hautpsache Mucke....:o;)

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Tröste dich, meine PC Lautsprecher sind auch nicht das beste....ich hör auch meistens mit Kopfhörern, schon damit mein Hase ungestört TV gucken kann, wir ham hier alles in einem Zimmer....:);)
Naja, hautpsache Mucke....:o;)

Joa, hast Recht. Meine Lautsprecher halten mich aber trotzdem net davon ab immer etwas zu laut aufzudrehn. Womit ich meine, dass sie scheppern. *grad mal wieder runter dreh, weil schon muede ist* Und immer schoen Zimmertuer offen, damit das dann auch jeder hoert. xD

Hex

4 März 2004
250.432
70.927
158
Joa, hast Recht. Meine Lautsprecher halten mich aber trotzdem net davon ab immer etwas zu laut aufzudrehn. Womit ich meine, dass sie scheppern. *grad mal wieder runter dreh, weil schon muede ist* Und immer schoen Zimmertuer offen, damit das dann auch jeder hoert. xD

du meinst die anderen sollen auch was von der guten Mucke haben? :D

Hex

4 März 2004
250.432
70.927
158
Veflixt, jetz ist mein rechtes Bein eingeschlafen.....:rolleyes:

das pitzelt!!!!