Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Son Handschuhfach is sowieso einfach zu klein....

Das nächste Radio wird mit Speicherkarte und MP3 sein, dann alles draufkopieren. Fertig.

Hab sowieso schon fast alles nach MP3 konvertiert.

Och, ich hab da recht schöne "Seitentaschen" im Auto. Schätze 160 Gebrannte unterzukriegen inklusive 20er-Mappen drumherum wäre kein Problem. Aber soviel brauch ich ja nie und nimmer...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.788
128
35
Lkr. Ravensburg
CDs hatte ich da noch nie drin... :confused: :D aber die passen wie gesagt so schön in die Türen...
Handschuhe hab ich übrigens auch im Auto. Aufm Rücksitz. ;)

Mein bruder hatte seine CDs immer im Handschuhfach in seinem Golf :o
Wies bei meinem BMW laufen wird weiss ich noch nich, aber bis jetzt steht ja noch nichmal fest wann ich den jemals kaufen werd :D
Handschuhe hab ich auch manchmal da, aber nur arbeitshandschuhe, und n paar Latexhandschuhe fürn Notfall in meinem Schlüsselbund :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.510
60.908
158
Dank Fee hab ich mir nun bis jetz die Nacht um die Ohren "gepopt" :D