Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wat wollenwa denn dann studilieren? :confused:

mal gucken, wo ich reinkomme ;)
Bevorzugt in Marburg: Sprache & Kommunikation (dann kann ich endlich meinen Fremdsprachenfaible ausleben ;))

wat für ne Ausbildung isses denn? und wie lang dauertse noch? *wunderfotzigis*

Technische Assistentin für Naturkundemuseen und Forschungsinstitute....
07.07.2009 ist Zeugnisübergabe ;) (also noch knapp 8 Monate)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mal gucken, wo ich reinkomme ;)
Bevorzugt in Marburg: Sprache & Kommunikation (dann kann ich endlich meinen Fremdsprachenfaible ausleben ;))

Technische Assistentin für Naturkundemuseen und Forschungsinstitute....
07.07.2009 ist Zeugnisübergabe ;) (also noch knapp 8 Monate)

dann würd ich die ausbildung aber auf jeden fall noch zu ende machen. bietet sich ja auch an ;) und macht später im zeugnis auch eindeutig den besseren eindruck!

marburg sollte doch keinen allzu hohen nc haben, oder?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
dann würd ich die ausbildung aber auf jeden fall noch zu ende machen. bietet sich ja auch an ;) und macht später im zeugnis auch eindeutig den besseren eindruck!

marburg sollte doch keinen allzu hohen nc haben, oder?

Naja, Medienwissenschaften hat einen von 1, (irgendwas)...
Werd die Ausbildung ja auch noch fertig machen, Bock hab ich aber eher nicht drauf...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
ich glaube ich mach noch ein Nickerchen.......oder?....doch...nee, ich weiß nich, dann bin ich wieder so kapott....aber warum eigentlich nich?....*seufz*...doch, ich leg mich ma hin......:o:rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
so spät noch n nickerchen, wir sin früher um die Zeit schon richtig schlafen gegangen :o :D
Abba heute is doch Samstach, da bleibt man auf bis in die Puppen...:o:D
Darum wär´s jetz von Vorteil ein bisschen zu pennen und nachher kann ich einen auf Nachteule machen....:D