Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hab meine winterreifen ja schon lange drauf :o
und das bisschen schnee stört überhauptnicht,
nur die blöden gören die mit ihren dreckigen handschuhen den schnee von meinem auto klauen :mad:
DAS IST MEIN SCHNEEE!!!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
hab meine winterreifen ja schon lange drauf :o
und das bisschen schnee stört überhauptnicht,
nur die blöden gören die mit ihren dreckigen handschuhen den schnee von meinem auto klauen :mad:
DAS IST MEIN SCHNEEE!!!

ich brauch noch voderreifen die krieg ich wohl morgen mittag .. mit 3mm profil is bei dem wetter unlustig ... waren glaub ich 3
war mindestmaß :o:rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
? is heute nicht normalo "Rock"-Nacht?

ja. Aber das ist das einzige, wo man hingehen kann.

a) gibts da auch mal vernünftige Musik

b) geh ich mit n paar Freunden/Komilitonen weg. Und die wollen nu ma tanzen. Und das ist das einzige, wo die Musik noch für mich halbwegs erträglich ist und wo die tanzen können :D

und den Umhang muss ich tragen, weil ich meine Winterjacke nich finde :D Das ist doch beschissen, das.. :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
70
93
Bremen
www.burningq.de
ja. Aber das ist das einzige, wo man hingehen kann.

a) gibts da auch mal vernünftige Musik

b) geh ich mit n paar Freunden/Komilitonen weg. Und die wollen nu ma tanzen. Und das ist das einzige, wo die Musik noch für mich halbwegs erträglich ist und wo die tanzen können :D

und den Umhang muss ich tragen, weil ich meine Winterjacke nich finde :D Das ist doch beschissen, das.. :D

joar Furchtbar und Eisen und bla is eher schlecht mit Tanzen