Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
frontal? wie isses denn passiert? :confused:
(bin selbst erst fahranfänger, da hab ich sowas noch nich erlebt)

Ja, war echt äußerst knapp. Konnte grad noch bremsen. Dachte schon gleich knallts.

Ich fahr innerorts ne Straße entlang. Wie ich um ne Kurve rum komm, seh ich Gegenverkehr, mehrere Fahrzeuge. In dem Augenblick seh ich, dass der eine auf meiner Seite fährt und nicht hinter den anderen Fahrzeugen. Der Idiot überholt da, kommt geradewegs auf mich zu. Ich steig in die Eisen, der andere Depp tritt noch voll aufs Gas um den zu überholen. 2cm vor meinem Kühler schert der wieder ein.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja, war echt äußerst knapp. Konnte grad noch bremsen. Dachte schon gleich knallts.

Ich fahr innerorts ne Straße entlang. Wie ich um ne Kurve rum komm, seh ich Gegenverkehr, mehrere Fahrzeuge. In dem Augenblick seh ich, dass der eine auf meiner Seite fährt und nicht hinter den anderen Fahrzeugen. Der Idiot überholt da, kommt geradewegs auf mich zu. Ich steig in die Eisen, der andere Depp tritt noch voll aufs Gas um den zu überholen. 2cm vor meinem Kühler schert der wieder ein.

Puh... Schwein gehabt!
Aber son Schweinehund. :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, war echt äußerst knapp. Konnte grad noch bremsen. Dachte schon gleich knallts.

Ich fahr innerorts ne Straße entlang. Wie ich um ne Kurve rum komm, seh ich Gegenverkehr, mehrere Fahrzeuge. In dem Augenblick seh ich, dass der eine auf meiner Seite fährt und nicht hinter den anderen Fahrzeugen. Der Idiot überholt da, kommt geradewegs auf mich zu. Ich steig in die Eisen, der andere Depp tritt noch voll aufs Gas um den zu überholen. 2cm vor meinem Kühler schert der wieder ein.

Haste dir das Kennzeichen gemerkt?:o