Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
jap.

Naja gut, sonst warens ja immer nur so 2-3 Jahre, bis ein neuer Band rauskam...aber jetzt dauert es ja schon fast 4 Jahre seit Erscheinen des letzten Bandes.

na ja, dann sinds ja immerhin "nur" noch ca. 2 1/2 bücher. :o:(

na ja, ich bin ja noch bei erikson. :o

werd das achte booch auch nochma lesen, war n paar tage raus und jetzt versteh ich nix mehr. :o:D

aber da hab ich immerhin noch ersatz. und bald fängt da dann das warten an.
dann brauch ich neuen, epischen stoff. :mad:

aber keinen hohlbein/DSA/AD&D schrott. :mad::mad:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
na ja, dann sinds ja immerhin "nur" noch ca. 2 1/2 bücher. :o:(

na ja, ich bin ja noch bei erikson. :o

werd das achte booch auch nochma lesen, war n paar tage raus und jetzt versteh ich nix mehr. :o:D

aber da hab ich immerhin noch ersatz. und bald fängt da dann das warten an.
dann brauch ich neuen, epischen stoff. :mad:

aber keinen hohlbein/DSA/AD&D schrott. :mad::mad:

Is ja auch immer schwer wieder neu reinzukommen, wenn man ewig nich gelesen hat, da ja leider auch keine Zusammenfassungen am Anfang der Bücher drin stehen.

Ich glaub, als nächstes nach dem 8. Band werd ich erstmal "The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy, A Trilogy in Five Parts" lesen :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Is ja auch immer schwer wieder neu reinzukommen, wenn man ewig nich gelesen hat, da ja leider auch keine Zusammenfassungen am Anfang der Bücher drin stehen.

Ich glaub, als nächstes nach dem 8. Band werd ich erstmal "The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy, A Trilogy in Five Parts" lesen :cool:

jasija. wobei martin ja noch vergleichsweise einfach zu lesen ist. :eek::eek:

von dem guten douglas? :confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com