Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.608
60.980
158
Seit heute Vormittag übern Tag verteilt. Nicht alles auf einmal. Aber is trotzdem zu viel. Ich weiß.

*ablenk* dumdidum

Is mir schon klar nich alle auf einmal...trotzdem....
Warum denn soviel? So starke Schmerzen?:confused:
Ähm trotzdem gute Besserung!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja klar .hast kopfschmerzen?also ich wechsel die tabletten nach jedem päckchen.außer aspirin ,bei der hab ich immer die kloschüssel ganz doll lieb.

Ne zwischendurch hab ich gar nix und dann ganz plötzlich brech ich quasi zusammen vor Schmerzen und dann ises wieder weg. Das seit gestern Abend schon. Eben war ich beim Neurologen, eventuell ne Trigeminusneuralgie. :rolleyes:Soll aber morgen erst nochma zum Kieferchirurg. Obwohl der Zahn in dem Bereich wo der Hauptschmerz bei jedem, ich nenns mal "Anfall" sitzt, gar nich weh tun dürfte, weil da alle Nerven schon gezogen wurden. Ein Dreck is das.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ne zwischendurch hab ich gar nix und dann ganz plötzlich brech ich quasi zusammen vor Schmerzen und dann ises wieder weg. Das seit gestern Abend schon. Eben war ich beim Neurologen, eventuell ne Trigeminusneuralgie. :rolleyes:Soll aber morgen erst nochma zum Kieferchirurg. Obwohl der Zahn in dem Bereich wo der Hauptschmerz bei jedem, ich nenns mal "Anfall" sitzt, gar nich weh tun dürfte, weil da alle Nerven schon gezogen wurden. Ein Dreck is das.

Oh,vergiß die Tabletten.Die helfen nicht bei Nervenreizung,oder Nervenentzündung.Geh besser zum Doc.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.608
60.980
158
Ne zwischendurch hab ich gar nix und dann ganz plötzlich brech ich quasi zusammen vor Schmerzen und dann ises wieder weg. Das seit gestern Abend schon. Eben war ich beim Neurologen, eventuell ne Trigeminusneuralgie. :rolleyes:Soll aber morgen erst nochma zum Kieferchirurg. Obwohl der Zahn in dem Bereich wo der Hauptschmerz bei jedem, ich nenns mal "Anfall" sitzt, gar nich weh tun dürfte, weil da alle Nerven schon gezogen wurden. Ein Dreck is das.

Ohweh, ohweh, das hört sich übel an....gute Besserung dir, hoffentlich können die dir bald helfen...das ist ja schlimm sowas.....:(