Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Bin noch nicht weiter gekommen.....
Kannste gerne machen, aber eigentlich will ich ja nicht ekelhaft werden sondern sie anhand ihrer eigenen Mittel überzeugen warum ich ausgetreten bin.....oder so ähnlich. :o
wie hieß das in demmärchen buch?liebet euren nächsten?...ich sag immer :"ich lieb mich auch" oder i love you der maßen:D
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
49
Mannheim
es ist noch weit hin bis da.und bis da kommen bestimmt noch n paar brüller.freu dich doch über die anderen bands die schon sind oder noch kommen werden.bis da hin haste callejon vergessen.*hoffnungmach*:)

hast ja recht, danke :)
hab darüber vorhin mit son paar spinnern diskutiert, die ruck-zuck ausfällig werden.... denen sollte man das ticket gerade wieder abnehmen!:(