Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
tickets, auto, nen plan wie mit zug alles. einfach perfekt, so muss das sein :cool:
jetzt muss morgen das gespräch auch perfekt sein und alles super aber das ist mir erstmal egal, sollte es nciht aber ich hab jetzt kein platz dafür in meinem kleinen kopf :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wie willst du das machen, wenn du nur noch ein blutiger fleischklumpen bist? :confused::p:D

Ich stell dir nen kleinen Ersatzbuddha irgendwo hin. Wenn ich einen finde :o :D

tickets, auto, nen plan wie mit zug alles. einfach perfekt, so muss das sein :cool:
jetzt muss morgen das gespräch auch perfekt sein und alles super aber das ist mir erstmal egal, sollte es nciht aber ich hab jetzt kein platz dafür in meinem kleinen kopf :D

Wenn das auch klappt, brüll ich mich weg :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Pfff...wenn du den in die Finger kriegst, ganz sicher :D

Unser Leben geht dann gnadenlos den Bach runter :rolleyes::D:(:D

so muss das sein :D ich hoffe du hast genug von den teilen :D

ohjaaa, dann ist alles vorbei, dann ist die große endstille gekommen und der weltenbaum verliert seine blätter :(:D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
so muss das sein :D ich hoffe du hast genug von den teilen :D

ohjaaa, dann ist alles vorbei, dann ist die große endstille gekommen und der weltenbaum verliert seine blätter :(:D:D:D:D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichtmal einen habe :D:D Aber ich bin ja für den NOTFALL auch noch da :D

Und dann sitzen die Nornen da, spinnen unser Schicksal und lachen :( Aber die Nornen sind Frauen. Und weißt du was? Ich LIEBE Frauen, denn sie besitzen die Fähigkeit Leben zu schenken :):):):):):):):):)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichtmal einen habe :D:D Aber ich bin ja für den NOTFALL auch noch da :D

Und dann sitzen die Nornen da, spinnen unser Schicksal und lachen :( Aber die Nornen sind Frauen. Und weißt du was? Ich LIEBE Frauen, denn sie besitzen die Fähigkeit Leben zu schenken :):):):):):):):):)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

na toll, was ist das denn für ein haushalt :D aber dann bist du ja nur noch ein blutiger klumpen, vielleciht bringt das ja auch glück :D

diese lachenden huren :mad: stimmt, ich bin auch voll neidisch. wir kerle haben damit ja nichts zu tun, wir geben nur unser sperma ab und das wars, nur die frauen schenken leben :) aber ich bin aufm schiff mit meiner crew, alles wird gut :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
na toll, was ist das denn für ein haushalt :D aber dann bist du ja nur noch ein blutiger klumpen, vielleciht bringt das ja auch glück :D

diese lachenden huren :mad: stimmt, ich bin auch voll neidisch. wir kerle haben damit ja nichts zu tun, wir geben nur unser sperma ab und das wars, nur die frauen schenken leben :) aber ich bin aufm schiff mit meiner crew, alles wird gut :)

ja wir sind halt ziemlich asozial. Nichmal n Buddha inna Bude :D Oh..ich..äh..freu mich ja schon so :(:D

So ist es. Das hast du gut erkannt. Aber solange es das Schiff gibt...und irgendwann wirst ja in Valhalla deine Ahnen treffen :D *wegschmeiß* :D Hoffentlich ham wir aufm Partysan auch wieder so geile Zeltnachbarn :D