Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jasija....weil nämlich 6 Wahlmodule in die Endnote eingehen, aber 8 belegt werden können. Das nehm ich doch gleich mal wahr. Zum einen, um vielleicht noch eine bessere Endnote zu bekommen, dann um noch mehr Fächer belegt zu haben, was ja auch nicht schaden kann.
Und irgendwie ist die Masterstudiumsaufteilung anner FernUni etwas ungünstig, da man eigentlich mehr verschiedene Fächer belegen muss, als man eigentlich im Bachelorstudium Grundfächer hatte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Jasija....weil nämlich 6 Wahlmodule in die Endnote eingehen, aber 8 belegt werden können. Das nehm ich doch gleich mal wahr. Zum einen, um vielleicht noch eine bessere Endnote zu bekommen, dann um noch mehr Fächer belegt zu haben, was ja auch nicht schaden kann.
Und irgendwie ist die Masterstudiumsaufteilung anner FernUni etwas ungünstig, da man eigentlich mehr verschiedene Fächer belegen muss, als man eigentlich im Bachelorstudium Grundfächer hatte.

ein meister ist also noch nich vom himmel gefallen. :o

wie soll man denn im hauptstudium wat lernen, wenn man die grundlagen teilweise garnich hatte? :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ein meister ist also noch nich vom himmel gefallen. :o

wie soll man denn im hauptstudium wat lernen, wenn man die grundlagen teilweise garnich hatte? :confused:

Das ist eine sehr gut Frage, die sich auch schon manche Leute im Forum gestellt haben....und da ich da mit meinem jetzigen Stand keine Ahnung hab, beleg ich einfach noch etwas mehr und das wird das schon etwas besser gehen.
Ich denk mal, es wird dann auf Finanzwirtschaft und Controlling hinauslaufen, woll??

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Das ist eine sehr gut Frage, die sich auch schon manche Leute im Forum gestellt haben....und da ich da mit meinem jetzigen Stand keine Ahnung hab, beleg ich einfach noch etwas mehr und das wird das schon etwas besser gehen.
Ich denk mal, es wird dann auf Finanzwirtschaft und Controlling hinauslaufen, woll??

vor allem als controller ist man immer sehr beliebt. :D:D

gestern kam übrigens eine meiner lieblingsimpsonshalloweenfolgen, wenn homer sich zigfach klont. einfach zu köstlich, wenn die horde alles niedermäht. oder dann hinter dem riesendounut in die schlucht purzelt und der richtige homer als erster reinrennt. :D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

gestern kam übrigens eine meiner lieblingsimpsonshalloweenfolgen, wenn homer sich zigfach klont. einfach zu köstlich, wenn die horde alles niedermäht. oder dann hinter dem riesendounut in die schlucht purzelt und der richtige homer als erster reinrennt. :D:D:D:D

Die haben wir aufgenommen und uns heute angeschaut....großartig :D
Genauso wie die, in der Homer seine Seele für einen Donut verkauft und ihn fast ganz aufisst, weil seine Seele ja dann noch nicht dem Teufel gehört. Tja, zu doof, dass er dann Nachts statt all der anderen Köstlichkeiten im Kühlschrank doch noch diesem kleinen verbotenen Happen ist :D
Und dann am Ende, als sein Kopf zu einem Donut wurde und er sich aufisst...weil er doch so zuckersüss ist :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Und einer der Klone ist Peter Griffin aus Family Guy.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Die haben wir aufgenommen und uns heute angeschaut....großartig :D
Genauso wie die, in der Homer seine Seele für einen Donut verkauft und ihn fast ganz aufisst, weil seine Seele ja dann noch nicht dem Teufel gehört. Tja, zu doof, dass er dann Nachts statt all der anderen Köstlichkeiten im Kühlschrank doch noch diesem kleinen verbotenen Happen ist :D
Und dann am Ende, als sein Kopf zu einem Donut wurde und er sich aufisst...weil er doch so zuckersüss ist :D:D:D

großartig ist auch die folge, in der homer durch die zeit reist. dann landet er wieder bei seiner familie in einem riesigen haus, die kinder sind klug und er ist reich.
homer zu marge: "gib mir doch bitte einen dounut" und marge sagt:"dounuts? was sind dounuts?" dann rennt homer kreischend davon und benutzt wieder die zeitmaschine.
marge:"oh nein, es regnet schon wieder" und man sieht wie es dounuts regnet. :D:D:D