- 4 März 2004
- 247.466
- 67.309
- 158
Dann also wohl doch nicht die letzten Klausuren in diesem Semester, sondern nächstes auch noch welche
ashkla.![]()
Jasija....weil nämlich 6 Wahlmodule in die Endnote eingehen, aber 8 belegt werden können. Das nehm ich doch gleich mal wahr. Zum einen, um vielleicht noch eine bessere Endnote zu bekommen, dann um noch mehr Fächer belegt zu haben, was ja auch nicht schaden kann.
Und irgendwie ist die Masterstudiumsaufteilung anner FernUni etwas ungünstig, da man eigentlich mehr verschiedene Fächer belegen muss, als man eigentlich im Bachelorstudium Grundfächer hatte.
ein meister ist also noch nich vom himmel gefallen.
wie soll man denn im hauptstudium wat lernen, wenn man die grundlagen teilweise garnich hatte?![]()
Das ist eine sehr gut Frage, die sich auch schon manche Leute im Forum gestellt haben....und da ich da mit meinem jetzigen Stand keine Ahnung hab, beleg ich einfach noch etwas mehr und das wird das schon etwas besser gehen.
Ich denk mal, es wird dann auf Finanzwirtschaft und Controlling hinauslaufen, woll??
vor allem als controller ist man immer sehr beliebt.
gestern kam übrigens eine meiner lieblingsimpsonshalloweenfolgen, wenn homer sich zigfach klont. einfach zu köstlich, wenn die horde alles niedermäht. oder dann hinter dem riesendounut in die schlucht purzelt und der richtige homer als erster reinrennt.![]()
Wieso wird das jetz scho wieder so frueh dunkel?![]()
Wieso wird das jetz scho wieder so frueh dunkel?![]()
vor allem als controller ist man immer sehr beliebt.
gestern kam übrigens eine meiner lieblingsimpsonshalloweenfolgen, wenn homer sich zigfach klont. einfach zu köstlich, wenn die horde alles niedermäht. oder dann hinter dem riesendounut in die schlucht purzelt und der richtige homer als erster reinrennt.![]()
ich vermute das hat mit den jahreszeiten zu tun.
und, dass die uhr umgestellt wurde.![]()
Und einer der Klone ist Peter Griffin aus Family Guy.![]()
Die haben wir aufgenommen und uns heute angeschaut....großartig
Genauso wie die, in der Homer seine Seele für einen Donut verkauft und ihn fast ganz aufisst, weil seine Seele ja dann noch nicht dem Teufel gehört. Tja, zu doof, dass er dann Nachts statt all der anderen Köstlichkeiten im Kühlschrank doch noch diesem kleinen verbotenen Happen ist
Und dann am Ende, als sein Kopf zu einem Donut wurde und er sich aufisst...weil er doch so zuckersüss ist![]()