Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frischer Kaffee, es is warm, Aquarium plätschert vor sich hin, es is n bisschen dunkel hier unten und es riecht nach Bergamotte. Es ist verdammt nochmal viel zu gemütlich um was für die Schule zu machen. Ich guck jetzt erstmal n Film :mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Frischer Kaffee, es is warm, Aquarium plätschert vor sich hin, es is n bisschen dunkel hier unten und es riecht nach Bergamotte. Es ist verdammt nochmal viel zu gemütlich um was für die Schule zu machen. Ich guck jetzt erstmal n Film :mad:

Und hier drömmeln über uns die Handwerker seit 7 Uhr....

Als wenn es mir nicht vergönnt ist, mal auszuschlafen :mad::mad::mad::mad:

Pfiffig Leute aus Osnabrück zu holen, die arbeiten auch auf Allerheiligen... :mad::mad::mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
noch 18 folien. :)

und dann? käme eigentlich der zweite durchlauf, in dem ich die sachen lern und nicht nur anschau.

ja nun.

hab ich eigentlich schon...? und wo sind überhaupt meine ganzen aufzeichnungen? :rolleyes: