Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.867
158
hmmm....doof.....und nu? weiterarbeiten?......klar......was sonst!:rolleyes::(

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
DAS kenn ich auch, das ist seltsam und manchmal beängstigend....ich mag das gar nicht, kommt zum Glück nicht so oft vor....

Aber noch schlimmer find ich das Gefuehl, wenn man wach ist und die ganze Zeit denkt zu traeumen bzw. dass man selbiges schon mal erlebt hat - nein, nich nach Dejá Vu-Art.

*Hustenanfall krieg*

Hex

4 März 2004
247.908
67.867
158
Aber noch schlimmer find ich das Gefuehl, wenn man wach ist und die ganze Zeit denkt zu traeumen bzw. dass man selbiges schon mal erlebt hat - nein, nich nach Dejá Vu-Art.

*Hustenanfall krieg*

Das ist aber eher normal, diese Deja Vu´s.....das ist zwar auch etwas komisch, aber nicht so beunruhigend wie im Traum zu glauben man ist wach und dann wenn es derbe wird, braucht man ewig bis man aufwacht....am schlimmsten ist es wenn ich dann im Schlaf anfange zu schreien und dann von meinem eigenen Schreien wach werde.....:rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Das ist aber eher normal, diese Deja Vu´s.....das ist zwar auch etwas komisch, aber nicht so beunruhigend wie im Traum zu glauben man ist wach und dann wenn es derbe wird, braucht man ewig bis man aufwacht....am schlimmsten ist es wenn ich dann im Schlaf anfange zu schreien und dann von meinem eigenen Schreien wach werde.....:rolleyes:

Ja, aber das meint ich ja auch eigentlich gar nicht. :D

Hmm, das is mir zum Glueck noch nicht selber passiert. Ueberhaupt noch nichts so derartig schlimmes.

Hex

4 März 2004
247.908
67.867
158
Nee, ich weiß net, wie ich das genau beschreiben soll. Hmm...

Nee, zum Glueck nich. Bei mir is eher so, dass ich so kaputt bin un dann wie tot auf'm Bett lieg un mich die ganze Nacht ueber net beweg. :D

Aber schreiend aufgewacht bin ich noch nie.

Jösses...ein Erschöpfungsschlaf also....:D

Du gehörst zu denen, wo man wunderbar Streiche machen kann, z.b. einen Bart ins Gesicht malen oder andere Unsinnigkeiten, nä?:D