Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
sechs stunden arbeit? wie angenehm :o ich steh zur zeit ca. 8 stunden im Vorbereitungsraum für den OP... und das is so doofen plastik-clogs :D
Auch nich so dolle....;)
Naja, das hört sich vielleicht wenig an wenn ich sage 6 Stunden.....aber in dieser Zeit sind wir ständig am machen und tun, keine Pause , nicht hinsetzen, nix....nur stehen und arbeiten und meistens fünf Dinge auf einmal erledigen, hin und herlaufen bzw eilen, gerade mal das man einen Schluck Wasser trinken kann.....ist schon Stress!
Ist kein Zuckerschlecken in solchen Verkaufskettenläden! Da sind 6 Stunden vom Arbeitspensum her genauso viel wie 8 oder 9 Stunden in einem anderen Job, das kannste mir glauben.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Auch nich so dolle....;)
Naja, das hört sich vielleicht wenig an wenn ich sage 6 Stunden.....aber in dieser Zeit sind wir ständig am machen und tun, keine Pause , nicht hinsetzen, nix....nur stehen und arbeiten und meistens fünf Dinge auf einmal erledigen, hin und herlaufen bzw eilen, gerade mal das man einen Schluck Wasser trinken kann.....ist schon Stress!
Ist kein Zuckerschlecken in solchen Verkaufskettenläden! Da sind 6 Stunden vom Arbeitspensum her genauso viel wie 8 oder 9 Stunden in einem anderen Job, das kannste mir glauben.

hm, stimmt klingt stressigst :o bissu nichsu beneiden um den job