Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:eek::eek::eek:

hatte ich nicht mal 3 packungen saiten im gitarrenkoffer? :confused:

argh! :rolleyes: zum glück war ich lou besuchen...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hallo zusammen,
irgendwie klappt das mit dem Registrierung überhaupt nicht. Der Fahrer kann sich überhaupt nicht Anmelden er bekommt ständig eine fehler Meldung. Könnt Ihr mal bitte nachschauen woran das liegt. Danke.

+ ca. 4 weitere mails dazu... statt dass man EIN EINZIGES VERDAMMTES MAL reinschreiben würde, WAS für eine meldung kommt :rolleyes: ich mach mir doch nicht umsonst die mühe, jeden scheiß... aaaaargh :mad:

tschuldigung, meine kristallkugel ist immer noch in reparatur. *mails lösch*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*rofl* eine manuelle überprüfung aller daten, die einem mit geschätzten 12 stunden schon zu lang dauert... ich sollte mir ein paar von diesen mails ausdrucken - thanks for making my day, nie mehr schlechte laune :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum braucht diese doofe gratin so lange? ich hab heut noch nix gegessen, mach ma hinne :mad:

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Hm, ich denke ich bleibe hier im Forum bis 20:15, dann geh ich mirn Bier holen, mach mir Backcamonbert und hau mich vor die Glotze, ma sehn was kommt :)