Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
das ging doch schneller als gedacht und es war leer, so muss das sein. und der termin ist auch ganz gut, dann kann ich danach sofort da anrufen und weiß hoffentlich mehr :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
boah ey, wie ich sowas hasse! Kann man nich nen Besen nehmen und zusammenkehren? Müssen das immer so scheiß Gebläse sein, die laut sind, stinken und die Umwelt verschmutzen?