Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
ich sollt mein privatleben im chat nich immer so breittreten, reicht doch dass die wissen auf was für kram ich so steh :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wie, hast grad von Meti ne Mail bekommen, dass du morgen bei fünf Songs aushelfen sollst? :D

*Stück Schoki reich* :)

das wär eher ein "WAAAAAAAAH! :)" :D

aber. muss. lernen. :eek: so viel stoff und so wenig zeit. so interessanter stoff und so wenig motivation.

*hust*

an den entsprechenden stellen bitte lime dazudenken :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Bei dem Thema fällt mir ein:

Auf der Abschlussfeier von meiner Freundin gabs eine, die mit Vornamen "Domina" heißt.
Wie kommen Eltern eigentlich auf so nen Namen:rolleyes:

Aber die Vorstellung find ich lustig, wenn ihr Freund sagt: "Das ist meine Freundin, Domina." :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das wär eher ein "WAAAAAAAAH! :)" :D

aber. muss. lernen. :eek: so viel stoff und so wenig zeit. so interessanter stoff und so wenig motivation.

*hust*

an den entsprechenden stellen bitte lime dazudenken :o

Ah. Immerhin. :D

Nun ja, die Schoki liegt da, wenn du dann anfängst zu lernen. :D

So...jetzt mal offline gehen. Werd halt doch noch schnell duschen, auf die fünf Stunden kommts auch net an...hauptsache fertig.

Viel Spaß euch in Franken und anderswo. :D Ich bin dann mal weg!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Amaranth-Pops, Quinoa und Zedernüsse hätt ich auf jeden Fall auch drin...eigentlich alles was ich noch net kenne :D
Hoffe doch mal dass es was taugt. :)

Werds ja dann schmecken. Laut Mail soll das in 3 Tagen fertig sein und is dann wohl nen Tag später hier.

Falls wir uns mal auf Festival sehen und ich das dann noch hab kannst ja mal was probieren ;)

Hat übrigens (mit Versand) genau den Betrag vom Gutschein ergeben :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ah. Immerhin. :D

Nun ja, die Schoki liegt da, wenn du dann anfängst zu lernen. :D

So...jetzt mal offline gehen. Werd halt doch noch schnell duschen, auf die fünf Stunden kommts auch net an...hauptsache fertig.

Viel Spaß euch in Franken und anderswo. :D Ich bin dann mal weg!

hmja, danke übrigens :) *schoki schon mal in sicherheit bring* :D

viel spaß!