Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin verflucht. Wieso passiert sowas immer nur mir? Da geht man zur Post und kommt mit ner flugunfähigen Schwalbe zurück :rolleyes: Die Viecher warten doch auf mich. Anders kann ichs mir langsam beim besten Willen nich mehr erklären :rolleyes::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich bin verflucht. Wieso passiert sowas immer nur mir? Da geht man zur Post und kommt mit ner flugunfähigen Schwalbe zurück :rolleyes: Die Viecher warten doch auf mich. Anders kann ichs mir langsam beim besten Willen nich mehr erklären :rolleyes::D
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Menschen zu unaufmerksam sind oder "dat Vieh nich anfassen, weil man davon krank wird" :o

topic: Kopfschmerzen, dabei ist heute gar kein Kopfschmerzwetter, hmpf

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Seite nicht gefunden

Tja, da ist ganz offenbar etwas schief gegangen, denn unter der aufgerufenen URL gibt es nichts zu sehen. Anders gesagt: Eine solche Seite kann nicht gefunden werden. Das heißt aber nun keinesfalls, dass wir unbedingt Schuld sind.

Aber wir... sind sowieso nie Schuld, soviel ist klar.

ja, also ich find, es seid eindeutig ihr schuld. ich hab nur euren link angeklickt. tisk :o:rolleyes::p:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Menschen zu unaufmerksam sind oder "dat Vieh nich anfassen, weil man davon krank wird" :o

Möglich. Aber ich glaube nicht, dass ich die durchkriege...grad nochmal nach ihr geguckt und da hab ich gehört dass sie beim Atmen knackt. Also hat sie wohl ne Lungenentzündung :( Morgen früh mal zum Doc und wenn nötig eben einschläfern. Armes Schwälbchen :( *snief*