Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Auch nich mehr lang.
Die Pflicht ruft. 6 Uhr aufstehen.
Du warst aba auch ein paar Jahre nich mehr online hier im Forum, wa?
Was war denn los??

dann kann ich ja beruhigt gehen :p

stimmt.
eigentlich nichts besonderes. ne zeitlang hatte ich keine lust, dann keine zeit. und als ich wieder zeit und lust hatte, hatte ich mein passwort - habs ja jahrelang nimmer gebraucht - vergessen.
wir kennen uns nimmer von früher, richtig?

Fetty

29 Juni 2005
32.289
7.742
128
37
Lkr. Ravensburg
wahrscheinlich nicht waggi :(
man, hoffentlich geht die zeit bald rum. btw, ich kann dir ja ne sms schreiben oder anrufen .. ok, dann doch sms schreiben :p
hast du die d2 nummer noch?

ja kannsse machen, die Nummer is noch die alte, meine neue hab ich bisher niemandem gegeben, weil ich das nur als notfallhandy eingerichtet hab (und um umsonst ins T-mobile netz telefonieren zu können :D )

Und nu bin ich weg, bis dann *winknuddl*

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
dann kann ich ja beruhigt gehen :p

stimmt.
eigentlich nichts besonderes. ne zeitlang hatte ich keine lust, dann keine zeit. und als ich wieder zeit und lust hatte, hatte ich mein passwort - habs ja jahrelang nimmer gebraucht - vergessen.
wir kennen uns nimmer von früher, richtig?

stimmt, bin erst seid 2006 hier mein Unwesen am treiben.
Du hattest irgendwann 2005 aufgehört zu schreiben.
Wie hast du Dein Passwort wieder gefunden??:confused:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
und nochmal. ist bestimmt blöd, wenn die zeile dann länger wird als im original, der arme möchtegern ire :D