Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.875
- 16.682
- 168
Aber dann isse auch fällig.![]()
na ja, ich sach ja inna, wenn ne andere kommt binnich wech, schliesslich wissen wir beide ja um die situation.

solange kann man sich das ja auch warmhalten.

Aber dann isse auch fällig.![]()

na ja, ich sach ja inna, wenn ne andere kommt binnich wech, schliesslich wissen wir beide ja um die situation.
solange kann man sich das ja auch warmhalten.![]()
Jap.Naja,solange es läuft.
Hasse noch Stress auffe Arbeit?

wird sich nach meinem "urlaub" zeigen.
und selbst immer noch alles schön ruhig am angehen?![]()

Naja,nicht wirklich.Die letzten drei Tage waren schon übelste Sorte hier.Nur Stress,Theater und Geschrei.Irrenhaus.![]()

vasen los bei euch?![]()

Nachtmodus anschalten....ich hab jetzt gerade den unbändigen drang meine waschmaschine anzuschmeissen, befürchte aber er trifft nicht zwingend auf gegenliebe.![]()

ich hab jetzt gerade den unbändigen drang meine waschmaschine anzuschmeissen, befürchte aber er trifft nicht zwingend auf gegenliebe.![]()

Ich weiß auch nicht.Hier drehen im Moment wohl alle am Rad.Geht mir voll auf'n Sack.Will mal wieder unbeschwert meine Arbeit machen,aber das sieht wohl schlecht aus.
Egal,gleich is Urlaub.![]()

Nachtmodus anschalten....![]()

Mach doch einfach.
Aber vielleicht wartest du doch besser bis morgen.

dann hinterlass nochma ein paar "schöne" vorgänge, dann kannste beruhigt in urlaub gehen.![]()
den gibts nich.
na ja, morgen hast du vor zwei minuten gesagt, jetzt ist ja eigentlich morgen, also der nächste tach...![]()

Ahso, meine hat so nen Nacht-Leise-Dingens......da kann ich dann auch spät mal Wäsche waschen und es stört sich keiner dran.....aber ohne ist das schon bissken laut um die Zeit....den gibts nich.![]()

Ach,ich geh auch so beruhigt in Urlaub.
Dann lass gehn.![]()
Ahso, meine hat so nen Nacht-Leise-Dingens......da kann ich dann auch spät mal Wäsche waschen und es stört sich keiner dran.....aber ohne ist das schon bissken laut um die Zeit....![]()