Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.423
70.926
158
Das ist diese typische Schlagwortproaganda :D
Hab mir auch schon gedacht, daß ich mal in die Politik gehen sollte, denn jeden Bürger netto € 5000,- versprechen kann ich genauso gut wie die :D :p
Vor allem fallen solche Versprechen ja leichter wenn man selbst den Hintern im trockenen hat und ein fettes Gehalt bekommt. Da kann man sich schonmal über das dämliche Volk amüsieren das brav alles bezahlt.

Hex

4 März 2004
250.423
70.926
158
Sollte heißen, Dir (oder auch einem anderen Mann) auch noch Geld dafür zu bieten, mit Tiara...hm, diverse Dinge zu tun, die sie mit Codo getan hat, wäre genauso, als würde ich Dir (oder auch einem anderen Mann) Geld dafür bieten, mit Angelina Jolie Dinge zu tun, die... ...diese mit Sicherheit (gut, mit ziemlicher Sicherheit), noch nicht mit Codo gemacht hat... ...aber die Tiara mit Angelina Jolie machen würde, nein... ...jetzt habe ich den Faden verloren... :p
:eek:
Was hat denn Tiara mit Codo für Dinge gemacht?:o
*neugierigdenHalsrecktunddieOhrenaufsperrt*

:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
:eek:
Das wird ja immer mysteriöser...haben die Schweinskram gemacht?:o
:D

ichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnixichsagnix:D