Tomatentöter
W:O:A Metalgod
sie haben doch keine ahnung. viertel zehn ist drei nach halb vor dreiviertel sieben.![]()
oder so

sie haben doch keine ahnung. viertel zehn ist drei nach halb vor dreiviertel sieben.![]()

Vor allem fallen solche Versprechen ja leichter wenn man selbst den Hintern im trockenen hat und ein fettes Gehalt bekommt. Da kann man sich schonmal über das dämliche Volk amüsieren das brav alles bezahlt.Das ist diese typische Schlagwortproaganda
Hab mir auch schon gedacht, daß ich mal in die Politik gehen sollte, denn jeden Bürger netto € 5000,- versprechen kann ich genauso gut wie die![]()
![]()
Als hätt ichs auf die Minute geplant 
Sollte heißen, Dir (oder auch einem anderen Mann) auch noch Geld dafür zu bieten, mit Tiara...hm, diverse Dinge zu tun, die sie mit Codo getan hat, wäre genauso, als würde ich Dir (oder auch einem anderen Mann) Geld dafür bieten, mit Angelina Jolie Dinge zu tun, die... ...diese mit Sicherheit (gut, mit ziemlicher Sicherheit), noch nicht mit Codo gemacht hat... ...aber die Tiara mit Angelina Jolie machen würde, nein... ...jetzt habe ich den Faden verloren...![]()

Was hat denn Tiara mit Codo für Dinge gemacht?
*neugierigdenHalsrecktunddieOhrenaufsperrt*
![]()

Also DAS würd ich auch gerne mal sehen!du findest ja auch fuchs+tapio im bikini... *buah*![]()

Ja, wenn man ihn verträgt, dann schon!<denk>
Kaffee ist was tolles.
</denk>

Nein, in Franken ist viertelzehne 9.15 Uhr!!!!viertel zehn ist viertel nach elf Sie dummbeutel.
![]()

Nein, in Franken ist viertelzehne 9.15 Uhr!!!!![]()

Das waren die Dinge, weswegen codo 50€ in ihrer Sig hat![]()

Du meinst in Münster sind die Leute nicht so zivilisiert?Nicht nur in Franggn. Eigentlich überall wo zivilisierte Leute leben![]()

Das wird ja immer mysteriöser...haben die Schweinskram gemacht?
![]()

viertel zehn ist viertel nach elf Sie dummbeutel.
![]()