Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Wo fahr ich denn dann nacherd hin?

60-70km solltens sein, aber vielleicht eher flach....
Naja, aber den Schnitt von gestern werd ich wohl nicht toppen :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Isses wie bei den Weight Watchers und es hat keiner abgenommen?

Nee, die Frau die ans Telefon gegangen is meinte ich sollte ne Email an den Verantwortlichen Schreiben. Zumindest hoff ich dass das der verantwortliche is, ne kurze Google Recherche ergab nämlich dass das der Landesverbands chef is... aber wird scho passen.

Wieso sin die Johanniter eigentlich immer viel Freundlicher als die Leute vom Roten Kreuz? Oder is das so ne art Fränkische Ruppigkeit? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, die Frau die ans Telefon gegangen is meinte ich sollte ne Email an den Verantwortlichen Schreiben. Zumindest hoff ich dass das der verantwortliche is, ne kurze Google Recherche ergab nämlich dass das der Landesverbands chef is... aber wird scho passen.

Wieso sin die Johanniter eigentlich immer viel Freundlicher als die Leute vom Roten Kreuz? Oder is das so ne art Fränkische Ruppigkeit? :confused:

Wenn die Frau am Telefon sagt, dass Du ne mail schreiben sollst, dann hatte sie keine Lust, mit Dir zu diskutieren... :o Wenn Du ein Anliegen hattest, wird dies wohl einen negativen Bescheid geben ;)

...oder um was ging es? :confused: :D ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn die Frau am Telefon sagt, dass Du ne mail schreiben sollst, dann hatte sie keine Lust, mit Dir zu diskutieren... :o Wenn Du ein Anliegen hattest, wird dies wohl einen negativen Bescheid geben ;)

...oder um was ging es? :confused: :D ;)

Nee, das Problem is dass die einfachen Telefonistinnen bei den HiOs oft nich wirklich so ne Große Ahnung vom Rettungsdienst haben, liegt ja auch nich in deren Zuständigkeitsbereich. Normalerweise wird man aber an den Leiter RD verwiesen, ich hab nur auch überhaupt keine Ahnung wo ich da jetzt gelandet bin.
Gewählt hatte ich eigentlich die Nummer vom Rettungsdienstmensch in Schlüsselfeld, es kam mir aber eher vor als wär ich direkt beim Landesverband Bayern gelandet. :confused: