welche Band?
VOLBEAT ... ich kanns nicht nachvollziehen ... sorry ...
VOLBEAT ... ich kanns nicht nachvollziehen ... sorry ...
das ist doch bei jeder band so. um fast jede band gibt es irgendeinen super hype und nachvollziehbar ist es nirgendwo, egal ob die gut oder scheiße sind. ich find volbeat auch gut aber den hype um die ist echt nicht nachvollziehbar, aber ich denk so ja über jede band also bin ich raus und darf nciht mitreden![]()
mich errinnert das getue an irgendwelche Tokyo Hotels oder Take Thats.. nur das es sich um erwachsene Fans handelt und nicht präpubertären gören ...
naja jedem das seine ...
joa so in der art "was du hast was gegen die band? du bist blöd" es ist so toll, wenn sich die leute dann persönlich angegriffen fühlen, wenn man ne band nicht mag![]()
mich errinnert das getue an irgendwelche Tokyo Hotels oder Take Thats.. nur das es sich um erwachsene Fans handelt und nicht präpubertären gören ...
naja jedem das seine ...
Naja, man sollte schon unterscheiden zwischen Volbeat und Tokyo Hype: der Fanaktionismus wird bei ersten schon mit etwas mehr Augenzwinkern betrieben![]()
wie gesagt ...: ICH kann es nicht nachvollziehen ... Geschmäcker sind wie arschlöcher ...