Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
Mann, bin ich noch verpeilt von den komsichen Träumen heute.....:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
is das nicht bei allen wissenschaften so ?
Ein bisschen Gelaber hat man ja überall.... Aber meistens gibt es dann doch feste Gesetze und Definitionen oder wiederkehrende Modelle etc., was einem das Leben meistens deutlich erleichtert. Aber dieses schwammige, philosophische, ich-interpretiere-jetzt-mal-irgendwas-irgendwie-und-bin-mir-trotzdem-nicht-sicher find ich nervig

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ein bisschen Gelaber hat man ja überall.... Aber meistens gibt es dann doch feste Gesetze und Definitionen oder wiederkehrende Modelle etc., was einem das Leben meistens deutlich erleichtert. Aber dieses schwammige, philosophische, ich-interpretiere-jetzt-mal-irgendwas-irgendwie-und-bin-mir-trotzdem-nicht-sicher find ich nervig

ich sag mal so ... Literatur is ne sache für sich ... es gibt leute , die finden Pasternak göttlich , andere können mit dem gar nix anfangen und tun sich lieber nen Uta Danella rein ....und versuchen mit ach und krach das schwültige getue was da niiedergeschriebe is schönzureden ...

;):D