METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
und so diktatorrrrrrrisch wie derrrrrrrr hierrrrrrrr herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschtDas würde die Tollwut erklären, so bissig wie er ist.![]()

und so diktatorrrrrrrisch wie derrrrrrrr hierrrrrrrr herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschtDas würde die Tollwut erklären, so bissig wie er ist.![]()
und so diktatorrrrrrrisch wie derrrrrrrr hierrrrrrrr herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrscht![]()
Wir könnten ihn für beides zur Rede stellen!![]()
und so diktatorrrrrrrisch wie derrrrrrrr hierrrrrrrr herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrscht![]()
So eingekesselt von allen Seiten, dann kann er nicht in seinen Bonker zurück.
da musst ich jetzt dran denken
![]()
So eingekesselt von allen Seiten, dann kann er nicht in seinen Bonker zurück.
![]()
Unser Murmeltier hat aber mit dem Herren vom Bonker nix gemeinsam!![]()
Mit dem Herren nicht, aber mit dem Bonker. Der erinnert doch stark an seinen verminten Bau, mit Geheimfallen und dem Kellllllllllleeeeeeeeeeer![]()
*schnabelaufreiß**indenrachenrumwühl* ha !!! ich habsMir steckt ein winziges Stück Chips im Hals!!!
Das geht ned runter!!!![]()
hat mal n kollege auffe arbeit auf dem handy gehabt, wir ham gelacht.So eingekesselt von allen Seiten, dann kann er nicht in seinen Bonker zurück.
![]()
Das mag sein, vor allem ist der Eingang verengt, damit Hexen mit dicken Hintern da nicht durchpassen!![]()
Wenn er weiter so viel futtert passt er aber auch irgendwann nicht mehr durch.
... oder bleibt im Eingang stecken, dann können wir Alle ihn strycheln und knuddeln und zwicken.![]()