Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.742
6.948
128
36
Lkr. Ravensburg
Hätt ich endlich mal wieder nen Grund, nach Kiel zu fahren wenn ich bei Pope bin. :D
Kiel ist klasse - sehr schöne Stadt, schon relativ groß, aber gleichzeitig seltsamerweise ganz übersichtlich, sehr sehr nette Leute und die Ostsee vor der Haustür. :)
In Kiel gibts sogar ne Metalszene. :D Und ne Menge nette Forumler.

hm, das klingt doch ganz gut eigentlich... dann schreib ich ma an alle 4 Organisationen :D

das liegt an berlin, ich hab da auch nur 4 fotos von - und eines hab ich gar nichmal gemacht, da bin ich nämlich drauf :confused::D
aber immer interessant zu sehen, wie sehr sich meine haarfarbe damals noch geändert hat von monat zu monat :D:D

Berlin is auch absolut nich fotografierenswert, die meisten ecken sin absolut dreckig, das einzige was sauber is is der ganze Touri-magneten-kram :o :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie wars denn bei dir?

Mal rot, dann grün, das nächste Mal grau? :D

mal rot, mal pink, mal grüne strähnchen* :D lila hat leider damals nur meine kopfhaut angenommen - an den haaren hat man nix gesehen :mad:
ne, ich hatte irgendwann alle rottöne durch - da gibts schon einige unterschiede ;) das grau kommt ja immer von alleine :(:D:D;)

*war gar nich beabsichtigt, aber wenn man seiner freundin die kompletten haare in lila-grünen-strähnen einfärbt, kann das mal passieren :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.253
12.872
168
Metalfranken
mal rot, mal pink, mal grüne strähnchen* :D lila hat leider damals nur meine kopfhaut angenommen - an den haaren hat man nix gesehen :mad:
ne, ich hatte irgendwann alle rottöne durch - da gibts schon einige unterschiede ;) das grau kommt ja immer von alleine :(:D:D;)

*war gar nich beabsichtigt, aber wenn man seiner freundin die kompletten haare in lila-grünen-strähnen einfärbt, kann das mal passieren :D

Gefärbz is ja langweilig, bei mir war das alles natürlich :p