Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
<denk> so schnell wird man zum gesprächsthema nr. 1 in jahrgang und lehrerzimmer</denk>
Lehrerin geschwängert?
<denk> so schnell wird man zum gesprächsthema nr. 1 in jahrgang und lehrerzimmer</denk>
och, da is was schief gelaufen mit meiner fächerbelegung...und dat macht grad die runde-.-
och, da is was schief gelaufen mit meiner fächerbelegung...und dat macht grad die runde-.-
Achso,....
Französich macht nicht dick.
↓Vasen los, Hunterchen?
Er hat Französisch
danke für's mutmachen, aber...*pessimistisch is*Wirste schon hinkriegen!
danke für's mutmachen, aber...*pessimistisch is*
wie soll man 1 jahr französisch in wenigen wochen aufholern, wenn man ohnehin scho immer bahnhof versatanden und gleichzeitig auch noch eine innere abneigung gegen diese sprache hat
danke für's mutmachen, aber...*pessimistisch is*
wie soll man 1 jahr französisch in wenigen wochen aufholern, wenn man ohnehin scho immer bahnhof versatanden und gleichzeitig auch noch eine innere abneigung gegen diese sprache hat
nein..Latinum geht nicht mehr nachholen?
nope...aber mein koordinator, ja genau der, der das übersehn hat hat mir natülich ganz großzügig angeboten, dass ich nächstes jahr doch parallel noch nen zweiten französischkurs belegen kann (8 stunden die woche), damit ich aufholen und damit ich 4 franze kurse einbringen kannUnd die wollen den Plan jetzt nicht mehr ändern ?