hey..dreh doch mal den spieß um und bewerb dich als gastarbeiter inne türkeihm, naja, versuchen kann ichs ja, ich glaub eh nich dass die mich nehmen da oben/unten
hey..dreh doch mal den spieß um und bewerb dich als gastarbeiter inne türkei
aba da sind se alle nett...kriegst überall deinen apfeltee und oft wirste gefracht,ob du nen problem hastIch würd nichma in die Türkei gehen wenns der letzte Flecken Erde wär auf dem man überleben köntne während der rest der welt in Flammen steht
aba da sind se alle nett...kriegst überall deinen apfeltee und oft wirste gefracht,ob du nen problem hast
QiP is scheißeHol dir QIP! *bered*
Ich würd nichma in die Türkei gehen wenns der letzte Flecken Erde wär auf dem man überleben köntne während der rest der welt in Flammen steht
aba da sind se alle nett...kriegst überall deinen apfeltee und oft wirste gefracht,ob du nen problem hast
QiP is scheiße
*rofääääl*
gar nich wahr
und was ist dann so kacke an qip im vergleich zum icq wose Dich mit werbung zuballern?
und was ist dann so kacke an qip im vergleich zum icq wose Dich mit werbung zuballern?
warum ich's wieder vonner festplatte geklopt hab, weiß ich gar nich mehr...aber ich hatte bestümmt meine gründe
heute abend partey!!
warum ich's wieder vonner festplatte geklopt hab, weiß ich gar nich mehr...aber ich hatte bestümmt meine gründe
*abklatsch*