phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.781
- 19.281
- 168
- 48
ach du scheiße na klasse, wo habt ihr die denn hin? alle vergeben?Jede Menge und schneit immer noch wie die Hölle.Und keine Ketten da.Das wird ein Spaß für den Rettungsdienst.![]()

ach du scheiße na klasse, wo habt ihr die denn hin? alle vergeben?Jede Menge und schneit immer noch wie die Hölle.Und keine Ketten da.Das wird ein Spaß für den Rettungsdienst.![]()
ach du scheiße na klasse, wo habt ihr die denn hin? alle vergeben?![]()
Jede Menge und schneit immer noch wie die Hölle.Und keine Ketten da.Das wird ein Spaß für den Rettungsdienst.![]()
das liegt immer an den augen des betrachters. auf was fürn typ frau stehst du denn ? klein oder groß , schlank pummelich in deinem alter oder älter?
scheint n beliebtes Problem bei euch in NRW zu sein
also eigentlich am idealsten so zwischen 1,70 und 1,75, schlank bis normal, und bissl älter als ich, aber nich zu viel![]()
![]()
Defekt.Wurden alle entsorgt.
scheint n beliebtes Problem bei euch in NRW zu sein
also eigentlich am idealsten so zwischen 1,70 und 1,75, schlank bis normal, und bissl älter als ich, aber nich zu viel![]()
![]()
autopsie?mmmmmmmh.....die zeigen hier grad im TV ne Obduktion. Und irgendwie zeigen die grad mal alles
![]()
![]()
na und, was isn so eklig an nem Menschlichen Körper?mmmmmmmh.....die zeigen hier grad im TV ne Obduktion. Und irgendwie zeigen die grad mal alles
![]()
hm, doofe sache... war mit was von dem ersten worum sich bei uns gekümmert wurde als die neuen RTW kamen.Allerdings.Wenn,dann richtig.![]()
oh wei. wo kriegt ihr denn soschnell jetzt neue her? das wird bestimmt nicht das letzte mal anb schnee sein.
nee fetty die ist kleiner, und um einiges älter die ist so in meinem alter.![]()
Unsere RTW's und Brandschutzfahrzeuge haben Schleuderketten unten drunter.Die arbeiten Automatisch und werden beim Fahren unter die Räder geschleudert.Ist aber eigentlich nur ne Anfahrhilfe.oh wei. wo kriegt ihr denn soschnell jetzt neue her? das wird bestimmt nicht das letzte mal anb schnee sein.
nee fetty die ist kleiner, und um einiges älter die ist so in meinem alter.![]()
ne, ne Doku auf Voxautopsie?
na und, was isn so eklig an nem Menschlichen Körper?sei froh dass dus nich riechen musst
hm, die find ich garnich so toll wie alle immer tun...
ach ok gesehn.ne, ne Doku auf Vox
nicht viel. Wunderte mich nur, dass die das alles so genau im TV zeigen. Für zart beseitete ist das eher nix, denke ich. Gerichtsmedizin würd ich sogar sehr interessant finden.