Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab keine lust abzuspülen.. und ich bin schrecklich unkreaiv und das nervt und überhaupt nervt dat alles im moment.. manno.. lol

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Toll, muss der jetzt die ganze Zeit hier hinter mir sitzen und versuchen mitzulesen? Kann er doch bei seiner Neuen heute Abend als Gast ... so unauffällig wie letztes mal!!

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
najaaa aber meine bude muss ja nich so aussehen wie unser camp in wacken ne :D dem bedürfnis nach dreck und eklig und bäh geh ich ja einmal im jahr in wacken mehr als genug nach:p;)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
najaaa aber meine bude muss ja nich so aussehen wie unser camp in wacken ne :D dem bedürfnis nach dreck und eklig und bäh geh ich ja einmal im jahr in wacken mehr als genug nach:p;)

Warum das Sonntagsmenü sah doch lecker aus!!
Ausserdem war doch immer aufgeräumt;), vor allem der Bulli, wenn Rotzkoffer den 2mal täglich umgeräumt hat ... Sollte vielleicht mal das Foto von Hanzz an meine Möchtegern-Exschwiegermutter schicken - ich durfte da ja schon nicht mehr mit dem Bulli fahren :p:p:p

Zuletzt bearbeitet: