phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.826
- 19.389
- 168
- 48
hab hier gestern von wem n tolles ava gesehn, herrlich die viecher.emus sind mir sowieso lieber![]()

hab hier gestern von wem n tolles ava gesehn, herrlich die viecher.emus sind mir sowieso lieber![]()
tja waem sagste das, mit 16 hab ich fleißig an meiner gesellenprüfung gebüffelt, wär mir auch nie in den sinn gekommen so ne sache.
lässt sich auch nicht reparieren, und son Plastikdingen will auch keiner haben!![]()
Wieso kann man den Verlauf denn nich mehr öffnen? Wie soll ichn gez nachlesen? Verdammt![]()
mit 17 hatte ich dat ding in der tasche.Hut ab.
mit 17 hatte ich dat ding in der tasche.![]()
die ham mich gehen lassen. war ne coole zeit . prüfung in der schule war auch klasse. (lampenfieber)Bisse früh ausse Schule geflogen,wa?![]()
die ham mich gehen lassen. war ne coole zeit . prüfung in der schule war auch klasse. (lampenfieber)![]()
Da war mir bestimmt schlecht!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ri7tACrc940&NR=1
Hachja *tränen vor lachen wegwisch*
Wir sind ja so arm dran.....die haben Angst vor uns wir haben ja sonne starke Persönlichkeit....ey wasn nu?![]()
hab hier gestern von wem n tolles ava gesehn, herrlich die viecher.![]()
mach mal ca. 5-6 jahre drauf dann is des ne doppelgängerin.Die eine sieht aus wie Amy Winehouse.
Und der Smilie hinter dem "Ich lebe... aber eigentlich bin ich schon tot" ist klasse.![]()
och, hihi ...die können aber auch ganz schön picken. aber sind trotzdem klasse. die schnute von denen hahahakurz hinter der deutsch-dänischen grenze gibts ne straussenfarm...![]()
mach mal ca. 5-6 jahre drauf dann is des ne doppelgängerin.![]()
dat is noch der babyspeck, bis dahin isser weg, kriegste auch mit drogen weg ....siehe amyNe, das Emo-Mädel da ist dicker. Die Winehouse ist doch, soweit ich weiß, total mager.