Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich bin nun mal dickinson fanatiker ..![]()
Is ja auch ein grandioser Sänger.
ich bin nun mal dickinson fanatiker ..![]()
waaaaaaaaaaaaah!" 
das würde schlecht auffe arbeit gehen..

ich sitz felsenfest in der kasse, naja son kassenf *** in aller öffentlichkeit, ich weiß ja nicht ...kommt drauf an als was man arbeitet![]()
ups das hab ich nicht geschrieben. 
ich sitz felsenfest in der kasse, naja son kassenf *** in aller öffentlichkeit, ich weiß ja nicht ...ups das hab ich nicht geschrieben.
![]()

das würde schlecht auffe arbeit gehen, nee nee nettes kompliment vom kunde gekriegt. aber n ehemaliger kollege hat tatsächlich mal ne olle im holzzuschnitt genudelt.schild anne tür "mashcine defekt" , türe zu und jippi jayeah schweine backe ...![]()

Is ja auch ein grandioser Sänger.
Ohauerha.......
Und woher weißt du das? hatter geprahlt?![]()
egal ob solo , bei samson oder maiden .. selbst seine "schlechten" solosachen (zb. die Skunkworks-scheibe) haben ein format , wo andere ersmal rankommen sollen ... *find*
ich sitz felsenfest in der kasse, naja son kassenfick in aller öffentlichkeit, ich weiß ja nicht ...ups das hab ich nicht geschrieben.
![]()

ich sitz felsenfest in der kasse, naja son kassenf *** in aller öffentlichkeit, ich weiß ja nicht ...ups das hab ich nicht geschrieben.
![]()

egal ob solo , bei samson oder maiden .. selbst seine "schlechten" solosachen (zb. die Skunkworks-scheibe) haben ein format , wo andere ersmal rankommen sollen ... *find*

![]()

Die Skunkworks is nicht schlecht.![]()
![]()
![]()