Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.336
168
Es gibt sogar noch schlimmeres, eben Serien, die eingestellt werden und deswegen in der letzten Folge einfach mal die wichtigen Hauptcharaktere sterben lassen.:o

klingt nach einer einfachen aber effektiven lösung. :o

wie ging denn futurama zu ende? :o:confused:

ausser den filmen die gez produziert wurden / werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Es gibt sogar noch schlimmeres, eben Serien, die eingestellt werden und deswegen in der letzten Folge einfach mal die wichtigen Hauptcharaktere sterben lassen.:o
oh ja da hast du recht. es gibt aber auch sendungen, wo es besser für den fernsehkucker ist, daß die serie eingestellt wurde. bei manchen kriegst du echt augenkrebs. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.336
168
Keine Ahnung, Futurama hat ja nun aber auch keinen richtigen folgenübergreifenden Handlungsstrang, so dass es nötig gewesen wäre eine Leithandlung zum Ende zu bringen.

da ist was dran. :o

kennst Du denn sonst noch serien die Du empfehlen würdest. :confused:

aber bitte nich so einen amüsanten aber hirnlosen schrott wie A-team oder knight rider. :o:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Also wenn man sowas schon sagt, dann auch bitte mir Beispielen!:D
Ich bin mir sicher, dass es solche Serien zu Hauf gibt, aber ich gucke sie einfach nicht.
zum bleistigt, was im moment gerade voll der renner bei den hausmuddis ist, anna und die liepe, oder gzsz und son dreck. :rolleyes: *kotzsmiliesuch* :D
 
L

Lord Soth

Guest
oder wenn sie sterben, in der nächsten Folge aber wieder da sind...:confused::D

Liegt wohl eher an einer falschen reihenfolge der Ausstrahlung... gabs mal bei "Agentin mit Herz" früher... :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.336
168
Empfehlungen in welches Hinsicht? "Serien" ist nun so umfassend, da kann ja alles gemeint sein.:o

serien, die etwas intelligenter sind als der ganze csi etc. kram. :o
beispiele sind HBO, die machen meiner meinung nach meistens sehr gute serien. stil ist relativ egal, sollte halt auch etwas mehr "hinter" stecken.
wie sopranos, carnivale oder die mini serien band of brother oder generation kill.