Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die jugend von heute ist einfach viel zu undankbar zu ihren eltern. :o:D:D

*ölinsfeuergiesst*

:D
ich bin scho dankbar..aber nur weil meien eltern mich bei sich wohnen lassen und mir taschengeld geben, heißt das noch lange nich, dass sie (hauptsächlich meine frau mutter) mich rund um die uhr nerven müssen:mad:
Seh ich genauso...wenn die Jugend sich so alt und erwachsen vorkommt und sich nichts mehr von ihren Eltern sagen lassen will, dann soll sie halt früh genug ausziehen und zusehen, wie sie eigenständig an Geld kommt. Dann brauch man sich auch nichts mehr sagen lassen :o
zeig mir jemanden, der mich einstellen würde und ich glaube es würde es würd mich nich mehr viel zu hause halten;)
so ist es. :o

und solange man noch die füße unter vattans tisch hat, muss man auch auf ihn hören. :o
*slap* der tisch unter dem ich meine füße hab, ist aber der meine..hab ich mir von meinem geld, dass ich beim zeitung austragen damals verdient hab, bezahlt..:p
Genau so sieht das aus.

Aber diese undankbare Jugend von heute hält im Gegensatz zu uns lieber nur die Hand auf, damit sie was bekommt, aber im Gegensatz mal was dafür zu tun...daran denken sie garnicht. Nein, nein :o
als hättet ihr das in dem alter gemacht..freiwillig rasenmähen, abwasch, etc....das kauf ich euch nich ab;)
immer nur nehmen, nehmen, nehmen aber nie geben wollen. :o
früher mussten wir noch leistung bringen, heutzutage ist ja selbst das mindeste zuviel. :o
so stümmt das nu auch wieder nich..ich mach meinen dreck, den ich fabriziere immer selber wech und tue was für mein taschengeld..
Immer nur alles schön als selbstverständlich ansehen. Und den Eltern auch nie mal glauben, wenn sie einem einen Rat geben. Die wissen das ja bestimmt nicht besser. Haben ja auch keine Lebenserfahrung :o
nein. die haben keine ahnung:o die können die heutigen probleme gar nich verstehn..alles hat sich verändert..frau im bundeskanzleramt, neue währung, autos in kirchendächern:o..mich wundert's, dass deren alte herzen dat noch mitmachen:confused: