Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hehe da wünsch ich euch doch viel spass. :D

danke :D hm, da fällt mir ein, wir haben da noch so lecker wodka-kirsch-zeugs im kühlschrank. das wird dann wohl abwechselnd mit weinbrand-cola gebechert. huiuiui, das geht sicherlich nicht gut. ich seh uns schon hackenstramm im schuppen sitzen, wenn die männers auch dort ankommen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.173
168
47
danke :D hm, da fällt mir ein, wir haben da noch so lecker wodka-kirsch-zeugs im kühlschrank. das wird dann wohl abwechselnd mit weinbrand-cola gebechert. huiuiui, das geht sicherlich nicht gut. ich seh uns schon hackenstramm im schuppen sitzen, wenn die männers auch dort ankommen :D
hahaha wie geil, thatz ich bimpf ..pfele ...:D*hicks*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist richtig! Aber wenn es dem Rücken hilft!
Mich stören da mehr die Omas die querfeldein schwimmen und keinen Tropfen Wasser abkriegen wollen.

:D wasserscheu bin ich auch (tu mich unglaublich schwer den Kopf mal unter Wasser zu nehmen), aber ich schwimm immer schön die Außenbahn entlang...man weiß ja nie wann man sich mal festhalten muss :D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doch geht! nur der Zipfel geht dann eigene Wege!:o



Nana junge Frau, so schlimm ist es doch wohl nicht mit dem Rücken!:confused:

*Krückereich*

nö, nur mit der Überwindung :D irgendwie bin ich da gehemmt - hab diesen Sommer zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder ein Schwimmbad besucht und stand da wirklich bis zum Hals im Wasser und habs nicht geschafft den Kopf unter Wasser zu nehmen. :D
...und Beckenrandschwimmer bin ich in Ermangelung von Armmuskulatur und Übung - weiß ja nie wie lang ich durchhalte.

...morgen erst mal Schuhe kaufen :)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
nö, nur mit der Überwindung :D irgendwie bin ich da gehemmt - hab diesen Sommer zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder ein Schwimmbad besucht und stand da wirklich bis zum Hals im Wasser und habs nicht geschafft den Kopf unter Wasser zu nehmen. :D
...und Beckenrandschwimmer bin ich in Ermangelung von Armmuskulatur und Übung - weiß ja nie wie lang ich durchhalte.

...morgen erst mal Schuhe kaufen :)

Ohhhh Hilfe, Frauen und Schuhe:eek:

bäh hab ich Sodbrennen...die Mischung aus Bier und schwarzem Tee war wohl nix :D

Warmes bis heißes Bier schmeckt schon ohne Teebeutel drin nicht!:o