Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
habs verbessert.. hab aber gerade gesehn dass auf ihrer Seite bei den Auftritten am 31ten der Wackenauftritt drin steht...
aber dafür die Daten von der slayer/manson festival tour nich...

Also wenn die nich in Wacken auftreten sollten sie des bald mal bekannt geben, dann können die BfmV-Fans ihre Karten wenigstens noch verkaufen :D:D
Oder sie würden nichtmehr suchen :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
habs verbessert.. hab aber gerade gesehn dass auf ihrer Seite bei den Auftritten am 31ten der Wackenauftritt drin steht...
aber dafür die Daten von der slayer/manson festival tour nich...

Also wenn die nich in Wacken auftreten sollten sie des bald mal bekannt geben, dann können die BfmV-Fans ihre Karten wenigstens noch verkaufen :D:D
Oder sie würden nichtmehr suchen :D

Wenn das Management es umgeworfen hat und die Leute die die Seite pflegen noch nicht informiert wurden ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
as Management es umgeworfen hat und die Leute die die Seite pflegen noch nicht informiert wurden ;)

Ja is schon klar, aber dann könnten sie's wenigstens Wacken sagen. und die dürften kein Problem damit haben des zu veröfentlichen weil die können deswegen eh nicht mehr oder weniger Karten verkauffen da sie ja schon sold out sind :D:D

Naja, di Zeit wirds zeigen und hier wirds eh keinen stören, denk ich.
find sie schon ganz nice, aber ich bin eh nich in wacken, also shize egal:D
und auf die eine Band kommts eh nich an!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja is schon klar, aber dann könnten sie's wenigstens Wacken sagen. und die dürften kein Problem damit haben des zu veröfentlichen weil die können deswegen eh nicht mehr oder weniger Karten verkauffen da sie ja schon sold out sind :D:D

Naja, di Zeit wirds zeigen und hier wirds eh keinen stören, denk ich.
find sie schon ganz nice, aber ich bin eh nich in wacken, also shize egal:D
und auf die eine Band kommts eh nich an!!

wen ich die sehe denke ich ...:o:D << click
 
Zuletzt bearbeitet: