Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hätt ich nur nich nachgeschaut. narf.
das sind aber auch angebote... nuja. die kommen wieder. ich brauch jetzt erstmal 2-4 wochen ruhe *denk*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
mein Gott... wasn das fuerne Band im WDR? die sind sogar zu lahm zum grooven... meine Guete...

spielt da ne funeral-doom-kapelle ? :D

gerade ne einblendiung Tito und tarantula... nunja wenn die live so scheisse sind, hoer ich mir die doch lieber in spielfilmen an...

ich hab die mal live gesehen und muss sagen dasse sehr geil sind :)

die spielen da gerade live und sind NICHT geil.

der kann nicht singen, die sind NICHT cool und grooven NUELL. keine ahnug von wann das ist, aber da ist scheisse.

Nein! Ich habs auch gesehen und es war nicht scheiße! Vielleicht nicht ihr bestes Konzi, aber keinesfalls scheiße!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
Yupp. Viel zuviel. :(

Wobei ich eigentlich die Befürchtung habe, dass ich mir bloß mal wieder im Schlaf irgendeinen Nerv geklemmt habe. Aber das muss man ja niemandem erzählen. :p


*tablette runterschluck* *vor sich hin jammer*

Ging mir von gestern genauso, hab irgendwie falsch gelegen und hatte den ganzen tag Rücken/Nackenschmerzen!.....Aber Voltarengel hat geholfen...:)