Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
och. is ja erst seit 2 monaten abgelaufen.


*schulter zuck*
mal sehen, wie's mir morgen geht :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach, sowas geht schon. Lotti (die Katze von Marie, ihrer Schwester und ihrer Mutter) schafft es schließlich auch die Becher auszulecken, ohne den Becher festzuhalten :D

Erinnert mich an das was Mentor (wers nicht weiß: einer von unseren Katern) heut fertiggebracht hat: Zwecks besserer Verdauung usw. kriegt er momentan immer Malzpaste, die man ihm manchmal etwas aufdrängen muss, bis er merkt, dass die eigentlich ganz lecker ist.
So hab ich ihm heut einen Klecks davon einfach aufs Maul getitscht, er ist etwas zurückgewichen und das Ganze ist auf seinem Kinn gelandet. Das Zeug regt ihn allerdings sofort dazu an sich zu putzen, und so hat er sich unterhalb vom Hals zu putzen begonnen und die Malzpaste dort verteilt - das Zeug ist ziemlich klebrig, sein Fell war verklebt und er hat noch mehr geputzt...also an der obersten Stelle, wo man als Katze so hinkommt...
...und plötzlich blieb er mit einem Eckzahn in einer verklebten Fellpartie hängen :eek: ich dachte für nen Moment er hat sich den Kiefer ausgerenkt :D ich hab Panik bekommen und er war auch "leicht irritiert"!