Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ohweh, biste denn so richtig mit dem Kopf aufs Pflaster?:(
Hab gelesen du hast mit dem Kinn gebremst....

Weiß nicht ob der Kopf auch aufn Boden geknallt is. Jedenfalls hab ich am Kinn ne schöne Schramme :D
Am Knie is ebenfalls n bisschen aufgeschürft.
Aber ich denk es is nix Schlimmeres. Kopfweh hab ich ja öfter mal, nur das jetzt grad is anders als das sonst.:confused:

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Ich weiss nicht, irgendwie habe ich denn Eindruck das die SAW Filme beständig schlechter geworden sind. Teil 1 fand ich sehr gelungen, von da an ging es steil bergab

Würde ich nicht sagen....Teil 1 ist defintiv der beste, aber die Nachfolger sind alle okay, das muss man erstmal hinkriegen, 5 Teile und man kann es immer noch angucken....bei den meisten Filmen ist das nicht so, kenne nur sehr wenige....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Würde ich nicht sagen....Teil 1 ist defintiv der beste, aber die Nachfolger sind alle okay, das muss man erstmal hinkriegen, 5 Teile und man kann es immer noch angucken....bei den meisten Filmen ist das nicht so, kenne nur sehr wenige....

Bei Lethal Weapon kann man auch alle 4 angucken, bei Stirb Langsam auch, wobei der 3. schon relativ schlecht is im vergleich zu den anderen... :D

Hex

4 März 2004
247.939
67.895
158
Bei Lethal Weapon kann man auch alle 4 angucken, bei Stirb Langsam auch, wobei der 3. schon relativ schlecht is im vergleich zu den anderen... :D

Lethal Weapon...Nö....nervt mich nur noch...

Stirb Langsam....Jaaaaa....Brucie, die geile Sau hauts raus!:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Na, denn 2 Mochte ich noch, aber 3 und 4 war mir dann zu sehr nur noch Splatter ohne durchdachte Handlung. Aber ist halt geschmackssache