Ohweh, biste denn so richtig mit dem Kopf aufs Pflaster?
Hab gelesen du hast mit dem Kinn gebremst....
diesmal gehts nich um das böse W-ort![]()
is mir zu ekelhaft![]()
Najaaaaaa.....ekelhaft finde ich eher was anderes, aber es sind schon ganz schön heftige Sachen dabei in den SAW Filmen, das stimmt....
Najaaaaaa.....ekelhaft finde ich eher was anderes, aber es sind schon ganz schön heftige Sachen dabei in den SAW Filmen, das stimmt....
Ich weiss nicht, irgendwie habe ich denn Eindruck das die SAW Filme beständig schlechter geworden sind. Teil 1 fand ich sehr gelungen, von da an ging es steil bergab
Würde ich nicht sagen....Teil 1 ist defintiv der beste, aber die Nachfolger sind alle okay, das muss man erstmal hinkriegen, 5 Teile und man kann es immer noch angucken....bei den meisten Filmen ist das nicht so, kenne nur sehr wenige....
Bei Lethal Weapon kann man auch alle 4 angucken, bei Stirb Langsam auch, wobei der 3. schon relativ schlecht is im vergleich zu den anderen...![]()
Würde ich nicht sagen....Teil 1 ist defintiv der beste, aber die Nachfolger sind alle okay, das muss man erstmal hinkriegen, 5 Teile und man kann es immer noch angucken....bei den meisten Filmen ist das nicht so, kenne nur sehr wenige....
Lethal Weapon...Nö....nervt mich nur noch...
Stirb Langsam....Jaaaaa....Brucie, die geile Sau hauts raus!![]()