Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Achso

Ich tyle µmmel nicht :o :D

Jasija. War super. Auf ner Party in Minden gewesen. Ging gut ab, warn erst halb 8 im Bett :D Und wie wars bei euch? :)
olle Sow :o:D

Joa...waren bei Jackys Eltern. War....ich sag mal, unspektakulär. Wir waren um 1 Uhr im Bett und ich hatte ein ganzes Glas Sekt :cool::D. Naja, war mal ne Ausnahme, wegen dem Stress vom letzten Silvester und jetzt wurd halt auch noch nebenbei ein bisschen gefeiert, dass er die ganze Herzinfarktgeschichte überlebt hat, aber nächstes Jahr müsst ich das nicht unbedingt nochmal haben.

Ich muss bei dem Namen immer an "Urinella" denken. Diese Emanzen-Piss-Prothese :D:D:D
Da könnt ich ja zumindest noch eine Daseinsberechtigung erkennen :o

WAS für Dialoge! :o
Ja nu...intelligente Leute führen intelligente Dialoge :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
olle Sow :o:D

Joa...waren bei Jackys Eltern. War....ich sag mal, unspektakulär. Wir waren um 1 Uhr im Bett und ich hatte ein ganzes Glas Sekt :cool::D. Naja, war mal ne Ausnahme, wegen dem Stress vom letzten Silvester und jetzt wurd halt auch noch nebenbei ein bisschen gefeiert, dass er die ganze Herzinfarktgeschichte überlebt hat, aber nächstes Jahr müsst ich das nicht unbedingt nochmal haben.

Oh, das hört sich wirklich etwas ruhiger an :D Aber is ja verständlich und geht ja auch mal ;) :)

Was du da immer für Leute anziehst :D:D:D

Nydisch, wa? :cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh, das hört sich wirklich etwas ruhiger an :D Aber is ja verständlich und geht ja auch mal ;) :)

Nydisch, wa? :cool::D

Naja, wie schon gesagt...das war mir fast schon etwas zu ruhig. Naja und das wir auch noch Schlagermusik über uns ergehen lassen mussten war auch....ähm...naja....nicht gerade schön :D. Aber gut, so hatten wir wenigstens am nächsten Tag keinen Kater :D

Oh ja...und wie. Ich platze quasi vor Nyd :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.757
16.493
168
Naja, wie schon gesagt...das war mir fast schon etwas zu ruhig. Naja und das wir auch noch Schlagermusik über uns ergehen lassen mussten war auch....ähm...naja....nicht gerade schön :D. Aber gut, so hatten wir wenigstens am nächsten Tag keinen Kater :D

Oh ja...und wie. Ich platze quasi vor Nyd :D

meine fäuste machen auch schlagermusik. :o:D:D