Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.757
- 16.493
- 168
Oh Gott...schon wieder irgendein Mist mit Uri Geller![]()

Mein Körper ist ein Vergnügungspark

jasija, wo hast Du denn gefeiert?

von den leuten als "herr schlächter" angesprochen zu werden gefällt mir.![]()

Achso
olle SowIch tyle µmmel nicht![]()
Jasija. War super. Auf ner Party in Minden gewesen. Ging gut ab, warn erst halb 8 im BettUnd wie wars bei euch?
![]()

. Naja, war mal ne Ausnahme, wegen dem Stress vom letzten Silvester und jetzt wurd halt auch noch nebenbei ein bisschen gefeiert, dass er die ganze Herzinfarktgeschichte überlebt hat, aber nächstes Jahr müsst ich das nicht unbedingt nochmal haben.Da könnt ich ja zumindest noch eine Daseinsberechtigung erkennenIch muss bei dem Namen immer an "Urinella" denken. Diese Emanzen-Piss-Prothese![]()

Ja nu...intelligente Leute führen intelligente DialogeWAS für Dialoge!![]()

Das hab ich auch grad zuerst bei dir gelesenWir sind in Minden anner Schachtschleuse vorbeigefahren, haben aber Schlachtschleuse gelesen und fanden das total aufregend![]()
![]()

Was du da immer für Leute anziehstIch geh heute noch kaputt*tränenwegwisch*
![]()

olle Sow
Joa...waren bei Jackys Eltern. War....ich sag mal, unspektakulär. Wir waren um 1 Uhr im Bett und ich hatte ein ganzes Glas Sekt. Naja, war mal ne Ausnahme, wegen dem Stress vom letzten Silvester und jetzt wurd halt auch noch nebenbei ein bisschen gefeiert, dass er die ganze Herzinfarktgeschichte überlebt hat, aber nächstes Jahr müsst ich das nicht unbedingt nochmal haben.
Aber is ja verständlich und geht ja auch mal

Was du da immer für Leute anziehst![]()

Oh, das hört sich wirklich etwas ruhiger anAber is ja verständlich und geht ja auch mal
![]()
Nydisch, wa?![]()
. Aber gut, so hatten wir wenigstens am nächsten Tag keinen Kater 

Naja, wie schon gesagt...das war mir fast schon etwas zu ruhig. Naja und das wir auch noch Schlagermusik über uns ergehen lassen mussten war auch....ähm...naja....nicht gerade schön. Aber gut, so hatten wir wenigstens am nächsten Tag keinen Kater
Oh ja...und wie. Ich platze quasi vor Nyd![]()